Dornburg danach...

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Dornburg danach...

Beitrag von T.S. » Sonntag 24. Juni 2012, 09:30

Mehr als Bilder kann ich nicht beitragen, da mit Fremdfabrikat anwesend.


http://www.wl13.de/Dornburg_2012/index.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von RS800 » Sonntag 24. Juni 2012, 11:39

Habe mich heute Vormittag auch nochmal vom Gesundheitszustand einiger Forumsmitglieder überzeugt. Ja, sie leben alle noch :D
24062012356.jpg
24062012355.jpg
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von orange » Sonntag 24. Juni 2012, 12:27

so, soeben bin ich auch wieder zuhause gelandet! und jetzt habe ich erstmal ein dringende verabredung mit meiner couch..... :D

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Dornburg danach...

Beitrag von Michael B. » Sonntag 24. Juni 2012, 17:59

So, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, der Melkus ist abgeladen, jetzt noch eben den Trailer wegbringen, ein paar Sachen wegräumen, und dann freue ich mich bereits schon heute bei einem lecker Gläschen Rosenbowle auf Dornburg 2013 !
@ Stefan : Bitteschön, gern geschehen ! Ich wollte doch mit meinem Outfit nur die farbenfrohen Aufkleber an Deinem Auto mit einem Hauch von schwarz-rot-gold kompensieren. :wink:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von T.S. » Sonntag 24. Juni 2012, 19:23

Bild

Auf dem anderen Ausschnitt ist die Appelsine mit drauf, das wollt ich euch ersparen... :D

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von orange » Sonntag 24. Juni 2012, 19:27

mein lieber T.S.: der blick auf deinen freien oberkörper, nachdem du gefühlte 5 bratwürste und 3 softeis mapftest, war auch nicht gerade angenehm...!!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von T.S. » Sonntag 24. Juni 2012, 19:35

orange hat geschrieben:mein lieber T.S.: der blick auf deinen freien oberkörper, nachdem du gefühlte 5 bratwürste und 3 softeis mapftest, war auch nicht gerade angenehm...!!!! :mrgreen:
3:2... und gut verteilt... :wink:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von thomas » Sonntag 24. Juni 2012, 19:43

Ich bin auch wieder zurück.... nach "Anlaufschwierigkeiten" (siehe Bild) war es doch ein sehr schönes Wochenende. Habe mir bei dem schönen Wetter auch ein bischen den Pelz verbrannt. Denke nächstes Jahr werde ich wieder von FR bis So dableiben...
Dateianhänge
IMG-20120623-WA0000.jpg
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von orange » Sonntag 24. Juni 2012, 19:46

stimmt, leider mit panne gestartet! somit hat die anreise am freitag erst um 23 uhr geendet! aber schön, dass du mit dabei warst und nächstes jahr wieder mit dabei bist!!! 8)

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Dornburg danach...

Beitrag von SDLer » Sonntag 24. Juni 2012, 20:24

Bin nach gefahrenen 840 km, den der 1.3er ohne Probleme abgespult hat, auch wieder gut angekommen.

Super Wetter
viele nette Leute getroffen
schönes Bierchen getrunken
Stefans Geburtstag gefeiert
schicke Autos abgelichtet
nebenbei noch die Griechen bezwungen

Teilemarkt na ja
Schnarchkonzert vom feinsten gelauscht
und durch die Sonne mir irgentwie tierisch die Birne verbrannt

Alles in allem, ein gelungenes Fest :D

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von RS800 » Sonntag 24. Juni 2012, 20:29

SDLer hat geschrieben:Schnarchkonzert vom feinsten gelauscht
Genau Bild

Vielen Dank und herzliche Grüsse an TorstenTramp601 aus dem Nachbarforum :) aber er hat sich gut um die Verpflegung gekümmert. Auch dafür vielen Dank.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

rallye123
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von rallye123 » Sonntag 24. Juni 2012, 20:57

Hallo

Sind heute auch gegen 13.00 uhr zu Haus angekommen.
War wieder ein sehr schönes Treffen....wetter war ja mehr als super und ich hab auch wieder welche aus dem Forum persönlich kennengelernt.

@ Michael: Lilli hat noch so ein Schönes Armband von Dir.....hatte ich vergessen Dir wieder zu geben.

Bilderhabe ich nicht so viele gemacht....kommen vileicht morgen

VG Lars

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Dornburg danach...

Beitrag von Alpha-Weibchen » Montag 25. Juni 2012, 11:41

es war prima mit euch, und irgendwie war ich ja auch fahrzeugtechnisch anwesend :wink: gee thomas!
ein lieber dank an den leipziger mit dem roten gas 1.3er für die tips!
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Antworten