L.O.B.T. Hoyerswerda 2012

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Pino
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 21:16

L.O.B.T. Hoyerswerda 2012

Beitrag von Pino » Freitag 25. Mai 2012, 17:55

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Treffen in Hoyerswerda statt.
LOBT2012.png
LOBT2012.png (243.01 KiB) 366 mal betrachtet
Das Treffen für alle Freunde historischer Einsatztechnik und Oldtimer von A, wie AWO und Z, wie Zastava. Beim 3. Lausitzer Oldtimer- und Blaulichttreffen vom 22. - 24.06.2012. Wie schon beim 2. Treffen, findet das L.O.B.T. mitten im Herzen von Hoyerswerda auf dem Festplatz am Lausitzbad neben dem Gondelteich statt. Dieser wird wieder in Übungen einbezogen, ist jedoch aufgrund von Umweltauflagen mit Fahrzeugen nicht befahrbar. Wir bitten hierfür um Verständnis. Es sind wieder alle Blaulicht- und Einsatzfahrzeuge sowie Oldtimer und Ostblockfahrzeuge Herzlich Willkommen.

Weiter Info's findet Ihr auf der Webseite von blaulichterbeinacht.de

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: L.O.B.T. Hoyerswerda 2012

Beitrag von Jugendtraum » Montag 28. Mai 2012, 17:43

Ich bin dabei, heute ist die Genehmigung gekommen. Natürlich mit Blaublink... :roll:

Bild

majo
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 17:33

Re: L.O.B.T. Hoyerswerda 2012

Beitrag von majo » Mittwoch 20. Juni 2012, 13:12

.... noch 2 Tage! :D

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: L.O.B.T. Hoyerswerda 2012

Beitrag von awe353 » Freitag 22. Juni 2012, 20:13

Werde auch vor Ort sein..... :roll:

majo
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 17:33

Re: L.O.B.T. Hoyerswerda 2012

Beitrag von majo » Samstag 30. Juni 2012, 17:41

Scheen war´s! .... und Lenny weiß jetzt warum so´n 2-Taktiger Wartburg ´n Freilauf hat und das man den dann auch trocken schalten kann! :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: L.O.B.T. Hoyerswerda 2012

Beitrag von T.S. » Sonntag 1. Juli 2012, 11:03

majo hat geschrieben:Scheen war´s! ....
Bekommt man das auch für nicht Anwesende in Bildform präsentiert?

majo
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 17:33

Re: L.O.B.T. Hoyerswerda 2012

Beitrag von majo » Sonntag 1. Juli 2012, 11:34

T.S. hat geschrieben:
majo hat geschrieben:Scheen war´s! ....
Bekommt man das auch für nicht Anwesende in Bildform präsentiert?
Ich selber habe nur´n paar Russenbuden für meinen Kollegen fotofiert. Bewegte Bilder in sämtl. Varianten gibt´s hier:

http://www.youtube.com/results?search_q ... IgQUmobgpo

Die Filmchen von der großen Ausfahrt immer bis zum Schluß gucken, .... majo hat dafür extra die grüne Kappe auf die Rundumleuchte ( das letzte Fahrzeug der Kolonne ) montiert. :D

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: L.O.B.T. Hoyerswerda 2012

Beitrag von Jugendtraum » Montag 2. Juli 2012, 08:15

Na dann werd ich mal eine kleine Auswahl zeigen. Waren viele schöne Fahrzeuge zu sehen, der EMW hat mich begeistert. Wie majo schon geschrieben hat, bei Youtube gibt es etliche Videos, da sieht man auch mal die ganze Bandbreite.

War echt eine gelungene Veranstaltung, ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten