1.Ostsee-Trabant-Treffen 2006

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Chris1.3
Beiträge: 40
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg

1.Ostsee-Trabant-Treffen 2006

Beitrag von Chris1.3 » Donnerstag 17. August 2006, 10:45

Hallo,

ich war am 12. August auf dem 1. Ostsee-Trabi-Treffen in Wohlenberg (nähe Wismar) und habe dort folgendes Prachtexemplar von einem 1.3er erblickt:
Bild
(Das Foto stammt aus der Galerie von http://tk-nwm.de)

Kennt jemand den Wagen oder seinen Besitzer?

Chris1.3

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 17. August 2006, 10:48

der stand auch in dornburg. hatte, glaube ich, einige technische raffinessen an bord (bremskraftverstärker). aber genaues weiß ich leider auch nicht!

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Donnerstag 17. August 2006, 11:01

U.a hatte er eine Bremskraftverstärker, ein 5 Ganggetriebe, TV an Bord, Standheizung etc. Der ist fast überall. Schön gemacht, hab ihn das erste mal bei uns in Wünsdorf gesehen, bin fast geschmolzen, der Irmscher umgedreht (schwarz/rot).
Krtek
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Donnerstag 17. August 2006, 12:14

Ich war auch an der Ostsee und hab den Warti nach Jahren mal wieder gesehen! Ich glaube er hat sogar ABS drin, da er auch eine 100kmh Zulassung mit WoWa hat

Antworten