Heimweh 2012 offizielle Infos

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von Enrico Martin » Dienstag 28. Februar 2012, 20:52

Startbild-2012-1.jpg

Es ist wieder soweit und der Neue Flyer und das neue Programm sind fertig.

Zum Flyer:

Der Flyer ist fertig und der Inhalt des Treffens steht fest. Das Auto das in diesem Jahr den Flyer ziert, ist der der EMW 340 von unserem Jan. Er soll den Umbruch in den Kriegswendejahren von Awtowleo hin zum AWE symbolisieren. Des langsamen Übergangs vom EMW über den IFA bis hin zum Wartburg.

Zum Treffen:

Als besondere Highlights in diesem Jahr haben wir das Treffen nach vielfachen Wunsch um einen Tag verlängert.
Es wird nochmals die Führung durch das alte Werksgelände geben, eine Führung auf den Spuren der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze, die Miss und Misterwahl, einen Filmabend, einen Vortragsabend, und erstmals auch (zumindest sind wir schon sehr weit in der Vorbereitung) Duschen mit warmen Wasser!

Teilehandel ist auch diesem Jahr nur noch mit Vorreservierung und Anmeldung möglich!

Der Trailer 2012 wird auch in diesem Jahr am 10. April, dem Jahrestag des Produktionsendes veröffentlicht. Seit gespannt.



Hier nun der Flyer:

http://www.wartburgtreffen.de/v4/Willko ... 12-Web.pdf

gerne dürft ihr diesen auf Eure Homepage kopieren oder verlinken.

Für die ganz interessierten werden weiterhin immer aktuelle Informationen in unserem Tagebuch erscheinen, hier im Forum oder auf unserer Facebookseite:
http://www.facebook.com/heimweh

Wir freuen uns auf Euch!
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von RS800 » Dienstag 28. Februar 2012, 21:37

Was denn, müssen wir schon wieder nach Eisenach? Waren wir da nicht voriges Jahr erst???
So ein Stress :shock: :shock: :shock:

Habs mir grade überlegt, ich tu mir den Stress an!!! :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von SDLer » Donnerstag 1. März 2012, 22:00

Stress so wie ich ihn mag :D und nun noch einen Tag länger , herrlich :pray:

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Sonntag 22. Juli 2012, 21:41

na wer ist denn schon alles aufgeregt außer mir?
12Tage noch
Und dann geht der Sturm los

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von RS800 » Montag 23. Juli 2012, 19:37

Die Wartburgfahrerin hat geschrieben:na wer ist denn schon alles aufgeregt außer mir?
Ich :D :D :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von thomas » Montag 23. Juli 2012, 20:05

Aufgeregt nicht so, aber freuen tu ich mich schon drauf...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Dienstag 24. Juli 2012, 08:24

RS800 hat geschrieben:
Die Wartburgfahrerin hat geschrieben:na wer ist denn schon alles aufgeregt außer mir?
Ich :D :D :D
na dann ist ja gut :mrgreen:

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von EMST » Dienstag 24. Juli 2012, 09:52

ich freu mich auch
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von RS800 » Dienstag 24. Juli 2012, 19:09

Vorbereitung ist alles!!! Habe heute Gartenpavillons von 29,99 auf 10,- Euro gesenkt entdeckt und die letzten 3 gekauft. Wir werden also im Schatten und im Trocknen sitzen. Wenn jemand von Euch einen für die nächsten Treffen braucht, ich würde mich von 2 Stück trennen. :)
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von Schröni » Dienstag 24. Juli 2012, 19:40

RS800 hat geschrieben:Habe heute Gartenpavillons... für 10,- Euro ...gekauft. Wenn jemand von Euch einen für die nächsten Treffen braucht...
Das wird doch nix... für'n 10er können das nur Einwegprodukte sein :blah:

Kann mich noch an einen zerborstenen Pavillon erinnern, bei dem die Beschichtung der Stützen dicker war, als das darunter liegende Blech.... :!:
haben ist besser als brauchen

daniel-w353
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 20:27
Wohnort: Ost-Bindow

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von daniel-w353 » Dienstag 24. Juli 2012, 20:00

ich freue mich auch schon :D
Nur Kenner Fahren 2 Takt Wartburgs

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von RS800 » Dienstag 24. Juli 2012, 20:16

Schröni hat geschrieben:
RS800 hat geschrieben:Habe heute Gartenpavillons... für 10,- Euro ...gekauft. Wenn jemand von Euch einen für die nächsten Treffen braucht...
Das wird doch nix... für'n 10er können das nur Einwegprodukte sein :blah:

Kann mich noch an einen zerborstenen Pavillon erinnern, bei dem die Beschichtung der Stützen dicker war, als das darunter liegende Blech.... :!:

Mecker hier nicht rum, kümmer Dich um die Zapfanlage und lass alles andere unsere Sorge sein :right: :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von SDLer » Mittwoch 25. Juli 2012, 20:45

Freue mich, wie jedes Jahr, schon auf das Heimwehtreffen in Eisenach !
Die Vorberietungen laufen auf Hochtouren :)

Hoffe doch sehr, das die Zapfanlage pünktlich fertig wird...... :right:

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 25. Juli 2012, 20:55

Also Heimweh ist doch das Highlight des Jahres!
Ich freu mich auch schon mächtig und der 353 ist auch startklar.
:)

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2012 offizielle Infos

Beitrag von Wartidriver » Sonntag 29. Juli 2012, 20:21

Wir sind ebenfalls startbereit und werden am Freitag wieder mit einem Teil des "Fuhrparks" in ESA aufschlagen. Hoffen nur noch auf schönes Wetter :) Falls jemand mit uns Fahrgemeinschaft machen möchte, bitte Info geben. Werden am Freitagvormittag ab Dresden auf der A4 fahren. Sind jedoch aufgrund der Wohnwagen in diesem Jahr leider nicht die schnellsten...

Gesperrt