3. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg 2012

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

3. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg 2012

Beitrag von RTF-Franky » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:15

3. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg vom 25.05. - 28.05.2012.

Nach langen überlegen haben wir uns doch entschieden unser Treffen wieder am letzten Mai-Wochenende zu starten. Somit ist das 3. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg vom 25.05. - 28.05.2012 im Termin-Kalender einzutragen.

Wir freuen uns auf alle die ihre Camptourist, Klappfix, Campifix, Dachzelte und DDR-Zelte bei uns aufschlagen (Aufklappen) werden.

MfG Franky :)

w353
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 20:49
Wohnort: Dresden

Re: 3. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg 2012

Beitrag von w353 » Donnerstag 26. Januar 2012, 16:40

Wir sind mit da bei... :P
ICH FAHRE EINEN WARTBURG,Typ353W

Iron Maiden
Beiträge: 138
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 21:06

Re: 3. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg 2012

Beitrag von Iron Maiden » Donnerstag 22. März 2012, 09:43

Ich kann leider nicht, habe Ladendienst und meine Kollegen sind alle im Urlaub, Mist. Viele Spaß, stellt mal ein paar Bilder ein.

Gruß Ricky (Iron Maiden)

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg 2012

Beitrag von RTF-Franky » Montag 16. April 2012, 19:44

@Iron Maiden - das ist aber echt schade das du Arbeiten musst. Aber Bilder werden natürlich ins Netz gestellt.

Hier unser Flyer und ein kleines Update unseres Ablaufplanes.

Bild

Bild


Ablaufplan

Freitag:
- ab 8:00 Anreise und Camptourist, Klappfix, Dachzelt aufklappen
- gegen 21:00 gesellige Gespräche am Feuer

Samstag:
- gemüdliches Aufstehen mit Frühstück der Teilnehmer
- 11:30 ansetzen des Nudelwassers für die Nudelmeile (mit eigenen Tisch und Stühlen wird dann zum Essen gebeten) Nudeln und Bolognaise werden gestellt – wer Käse oder Ketchup wünscht, müsste das selber mitbringen.
- ab 14:00 Spiel & Spaß für groß und klein
- gegen 21:00 gesellige Gespräche am Feuer mit Knüppelkuchen und Live-Musik Unplugged von der Gruppe H.A.R.R.Y.Bo

Sonntag:
- gemüdliches Aufstehen mit Frühstück der Teilnehmer
- 14:00 je nach Interesse eine Ausfahrt in die nähere Umgebung
- 20:00 kleine Pokalverleihung
- gegen 21:00 gesellige Gespräche am Feuer mit Knüppelkuchen
- bei angebrochener Dunkelheit wird einen Nachtwanderung stattfinden

Montag:
- gemüdliches Aufstehen mit Frühstück der Teilnehmer
- Camptourist, Klappfix, Dachzelt zuklappen mit anschließender Abreise

Änderungen vorbehalten

Brötchen vorbestellung ist möglich. Bitte am Einlass nachfragen.

Antworten