Bilder Wartburgtreffen, Eisenach 4. - 6.08.06

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Bilder Wartburgtreffen, Eisenach 4. - 6.08.06

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 6. August 2006, 17:00

So, Ich sende schonmal ein paar bilder raus 8)

Bild

Der Platz hat Zeitweise kaum für alle gereicht.
Bild
Bild
deluxe :shock:
Bild
wunderschönes coupe....
Bild
Einer der Glücklichen Pokalgewinner
Bild
Das nenn ich einen Parkfreundlichen Umbau :D
Bild
schön, schön
Bild
Für erste Hilfe war bestens gesorgt :roll:
Bild
hab meinen mal segnen lassen, kann ja nicht schaden :D
Bild
ein bild von ein paar forummitgliedern
Bild
und noch eins
Zuletzt geändert von 1.3erCustom am Sonntag 6. August 2006, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 6. August 2006, 17:45

super, dann bekommen wenigsten die, die nicht dort waren (so wie ich) einjen EIndruck DANKE

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 6. August 2006, 18:19

Verdammt......mit dem Forumsbild hätte man eher drauf kommen müssen :roll: war wegen der Platzverhältnisse aber eh nicht so möglich.
Zu einem Bild muss ich nen Kommentar abgeben :?
Wie neu????
Wir haben den uns mal näher angesehen.....
Mal fix unten rum alles neu Ubo....mit Spränkeln auf den Türen :wink:
Unfall vorn, beide Kotis vorn nicht schön, Haube krumm.....

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 6. August 2006, 20:11

hallo,

der orangene ist auch gut gelandet. ich bin vom samstag auch sehr begeistert und freue mich, so viele nette leute kennengelernt zu haben.

vielen dank an alle für die sofortige freundliche aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!

@custum: da war aber einer fleißig...
hoffe, du bist noch gut heim gekommen bei dem sauwetter
auf der rückfahrt!!!



weiterhin gute fahrt an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 6. August 2006, 20:39

na gut T.S. so genau hab ich nicht hingesehen, dann nehm in natürlich das neu wieder weg :D

danke orange, bin auch gut gelandet aber noch voll in das sauwetter geraten ( aquaplaning )

als ich zuhause war konnte ich erstmal meinen koffer der nun mit wasser befüllt war entleeren :D

orange hast du nächstes we zeit ?
ich überlege noch wegen dresden ( aber nur wenn das wetter mitmacht )

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 6. August 2006, 20:42

ja los, alle nach Dresden, und diesmal bin ich wirklich auch dabei :D

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 6. August 2006, 20:58

grüezi,

ich glaube, wegen dresden müssen wir uns in eine andere kategorie abmelden...
trotzdem muß ich bis zum wochenende mit meiner entscheidung warten (musik & sohnemann); könnte noch was dazwischen kommen...

@custom: ich bin bildergeil!!!

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

so, Berlin in wieda da

Beitrag von Krtek » Sonntag 6. August 2006, 21:16

Hallo Herrschaften und Freunde des guten Geschmacks, erstklassiges Treffen, war begeistert, soviele Mitstreiter gesehen und einige sogar kennen gelernt zu haben. Wir waren heute noch im Museum, es gab eine Führung durch die "Oberen Etagen" und ich muss schon sagen... Dort existiert und wächst beständig eine wunderschöne Motorensammlung und einige Raritäten schlummern gleich nebenan. Später oder bei Interesase mehr, wir haben Foto Foto Foto gemacht, sogar den Irmscher Motorraum, naja, da hat mal keiner aufgepasst und da ist die Haube quasi hochgerutscht :mrgreen: .

Ich fange mal hinten an, habt ihr sicher schon gesehen, aber eine Überlegung oder besser ein fixer Gedanke huschte schon durch meinen Kopf...
Bild
Ja, wir waren oben...
Bild
Das Forum am Abend...
Bild

und einige Bilderchen, wertfrei versteht sich...
Bild
Bild
Pokalgewinner
Bild
Er und dazugehörige Sie;
Bild
Bild
Wir hatten ja wertfrei gesagt, Timi;
Bild
ach so;
Bild
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Dirk » Montag 7. August 2006, 08:28

Schön, dass Ihr alle wieder gut zu Hause gelandet seid. :D Bin auch gut angekommen, das Wetter wurde unterwegs immer besser. Danke Euch allen für die freundliche Aufnahme, mir hat's riesig Spaß gemacht. 8) Bilder kommen demnächst, da ich gestern abend erst mal mit Auspacken und Familie beschäftigt war und dann keine Lust mehr hatte, noch den PC anzuwerfen.
Und rechtzeitig zum Foto unter dem AWE-Schriftzug hat doch dann mein Kameraakku den Geist aufgegeben :oops: :wall: :scold:
Dresden klappt bei mir leider nicht, da mir fast 600 km für ein Wochenende doch etwas weit sind und ich mich einem familiären Pflichttermin stellen muß... Euch allen viel Spaß da,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Holger
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 06:10
Wohnort: Erfurt und Potsdam-Mittelmark
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger » Montag 7. August 2006, 09:34

Hallo Leute,

war schön, Euch in Eisenach zu treffen. Ich bin ja am Samstag 21.00 wieder nach Erfurt aufgebrochen, und bin dann dort auch gut gelandet, obwohl ich bei Gotha beinahe abgesoffen bin. Schön zu sehen, wie die Blitze immer in die Drei Gleichen bei Arnstadt reingesemmelt sind (beeindrucktsei)

Also denne,

Gruß
Holger

PS: Achja...wir waren auch (fast) oben...

Bild
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 7. August 2006, 18:42

Bekomm meine erst am Freitag, da aber schon die meisten zu sehen sind, wirds nicht viel....beschränk mich meist auf "neue" mit noch nicht bekannten Autos.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Montag 7. August 2006, 21:02

abend,bin auch gut angekommen aus der hauptstadt des wartburgs :)
Eisenach war super und echt dufte das mann sich mal mit so vielen gleichgesinnten unterhalten konnte!Hier auch von mir ein paar bilder und ich werde nichts sagen zu dem nur gruppe n wartburg 1.3 :)
pater pax aus belgien beim segnen von nem cometgrauem warti :D
Bild
ups habe techn. probleme kommt noch nen paar bilder
awe

Antworten