Hockeimring 12.11.2011

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Wartburg 1.3 RS
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:43

Hockeimring 12.11.2011

Beitrag von Wartburg 1.3 RS » Montag 3. Oktober 2011, 18:26

DER RENNWARTI ERWACHT WIEDER!

Am 12.11.11 werde ich den Warti 1.3 RS zusammen mit meinem Rennfahrer-Kollegen Jens Feucht am Hockenheimring zu neuem Leben erwecken.

Wenn er wieder so gut geht wie in Auerbach zum Schluß, werden wir echt viel Spaß haben.

Bevor die Fragen auftauchen, die Transporträder des Warti sind M+S-Reifen, also könnten wir auch bei Wintereinbruch... :D

Falls jemand Lust und Laune hat zum zuschauen, ihr seid gerne gesehen.

Aber auch selber fahren ist möglich!!!!!!!

Die Ausschreibung ist hier zu lesen: http://www.dasv.de

Also Leute, auf gehts! Mal selber den Hockenheimring "erfahren", und das für nur 175,- Euro ohne Fahrerlizenz!

Man sieht sich!

Grüße

ix-onic
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 17. August 2011, 22:19

Re: Hockeimring 12.11.2011

Beitrag von ix-onic » Montag 10. Oktober 2011, 18:29

Das wäre ja klasse Material für geile Fotos für unseren Fotoblog 'formfreu.de'...

www.formfreu.de

Gib mal bescheid. Wenn es bei mir zeitlich passt komme ich gerne nach Hockenheim... ;-)

Antworten