Trabant und IFA Fahrzeugtreffen in Templin

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Trabant und IFA Fahrzeugtreffen in Templin

Beitrag von Krtek » Samstag 29. Juli 2006, 23:11

Timi und meine Bescheidenheit waren wieder unterwegs um unseren Horizont zu erweitern, diesmal Templin und mit der Hoffnung im Gepäck neue Wartis zu entdecken, naja, die meisten waren mir geläufig, das Starterfeld jedoch verschwindend gering...
Ein paar farbige Eindrücke;
Bild
viele Bekannte Karossen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und noch etwas kurioser...
Bild
Bild
Bild
tja alles in allem ganz nett, viele gute Ideen zu Spielen wie Autorollen, Anlasserstemmen, EierlaufmitBallaufMotorhaube etc., ne schöne Ausfahrt nach Beutzenburg und mittlerem, später sogar trocknem Wetter...

und ein Bild zum Thema, wir respektieren auch IFA fremde KFZs;
Bild

Krtek grüßt. Noch eine Woche, heißer dann ist Eisenach!!!!
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten