HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von Enrico Martin » Donnerstag 4. August 2011, 07:47

Einen schönen Guten Morgen. Es ist Donnerstag vor dem Treffen und für uns beginnt heute der Aufbau.

In diesem Jahr wird es für alle die daheim bleiben müssen zum ersten mal live Infos vom Treffen geben.

Dazu haben wir einen Liveticker auf unserer Facebook Seite geschaltet und werden mit 4 Personen regelmäßige Infos online stellen.

http://www.facebook.com/heimweh

(Dazu müsst ihr nicht bei Facebook angemeldet sein.)

Auch alle anderen können hier im Forum ihre Infos publizieren Fotos hochladen und Berichte schreiben wie in jedem Jahr.

Wir wünschen uns allen eine Angenehme und schöne Veranstaltung und Euch eine gute Pannenfreie entspannte Anreise.

Euer Team vom A-W-E
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von T.S. » Samstag 6. August 2011, 18:06

Heimsch...tuhler und -schläfer ist wieder daheim... :D

In Nossen heute früh hatte ich eig. keine Lust mehr, da sich massiv der Himmel auftat...

In ESA war dann den ganzen Tag Sonne pur, gute Organisation, schönes Treffen, jaja...Bilder... :blah:

kommen.....

Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von zweitaktschrauber » Samstag 6. August 2011, 18:38

ich hab meine weiber auch wieder gut heim gebracht.
viele echt schöne autos.
tolles wetter, tolles treffen.

hab heimweh.
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von Oevi » Sonntag 7. August 2011, 00:13

Sooo, wir sind auch wieder gut angekommen. Der Trabant hat gute Dienste geleistet - auch wenn es mit Anhänger und 4 Personen die Berge nicht ganz so schnell rauf ging.
Super Wetter (schwer die Haut verbrannt :wink: ), schöne Autos, absolut tolles Treffen!
Hat sich mal wieder richtig gelohnt.

Ach ja, falls jemand Fotos von meinem Auto gemacht hat (z.B. bei der Ausfahrt), würd ich mich freuen, wenn ihr mir die zuschicken könntet. DElphingrauer Trabant mit Kennzeichen HSK-P 601 (oder auf dem Platz KGF 0-27). Danke schonmal :)
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 7. August 2011, 10:32

IFA-Qualitätsprodukt und ich sind auch wieder gut daheim angekommen.
So Nachts um 1 Uhr ist die Autobahn auch schön leer....

Tolles Treffen, sehr interessantes Programm. Bilder muß ich noch sichten.

Ein Riesendankeschön ans ganze Heimwehteam, freu mich schon auf 2012! :)

IFA-Qualitätsprodukt
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 14:56
Wohnort: Stadt der Hallorenkugeln

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von IFA-Qualitätsprodukt » Sonntag 7. August 2011, 13:39

Bin dann auch mal wieder aus dem Bett gekrabbelt. :D War erst um 3 Uhr zu Hause. Habe es aber überhaupt nicht bereut.
Das Treffen war gigantisch. Ich habe das Gefühl, es wird jedes Jahr besser. Jede Menge Wartburgs und ganz viele nette Forumsmitglieder...

Wetter war eigentlich wesentlich schlechter angesagt, als es dann tatsächlich war. Erst nach der Ausfahrt fing es zu schütten an. So ergab sich die Gelegenheit, einen der heiß begehrten Sitzplätze für die Aufführung des Films zu ergattern. Ja, der Film - unglaublich, was da auf die Beine gestellt wurde. Die AWE Geschichte in Wort und Bild mit ganz vielen Zeitzeugen - ein Film zum immer wieder ansehen. Meine Empfehlung - KAUFEN!

Bilder muss ich auch erst mal sichten. Dafür hier schon mal ein Beirag aus dem MDR:

http://www.mdr.de/mediathek/suche/media ... urgtreffen
Zuletzt geändert von IFA-Qualitätsprodukt am Sonntag 7. August 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von Franz » Sonntag 7. August 2011, 16:42

Ja das Treffen war wiedereinmal astrein, schönes Wetter, schöne Autos und topp Stimmung :) Bilder hab
ich keine gemacht da Camera vergessen :(

Heimwärts hab ich auch noch paar Wartburgs auf der Autobahn gesehen.

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von RS800 » Sonntag 7. August 2011, 17:10

Bin auch wieder gut gelandet. Auto abgeladen alles fertig.

Ja, war wirklich alles wieder super ausser Maddins Blutwurz :ill: :D

Franz, keine Angst, ich habe Bilder gemacht. Erinner Dich nur ans Probesitzen im WR :mrgreen:
Werde mal sichten und morgen einstellen.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von T.S. » Sonntag 7. August 2011, 17:16

RS: aber du vor der Camera.... :masked:

es gibt Bilder davon.... 8)

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von RS800 » Sonntag 7. August 2011, 17:59

T.S. hat geschrieben:es gibt Bilder davon.... 8)
Her damit :right:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von Krtek » Sonntag 7. August 2011, 18:01

...bin auch wieder zu Hause...zwar hat sich wohl mindestens ein Zylinder verabschiedet bei mir, aber der Wagen hat es kriechend und polternd bis in die Garage geschafft...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von T.S. » Sonntag 7. August 2011, 18:10

RS800 hat geschrieben:
T.S. hat geschrieben:es gibt Bilder davon.... 8)
Her damit :right:

Bild

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von Dirk » Sonntag 7. August 2011, 18:21

Nach einem schönen, erlebnisreichen und leider doch viel zu kurzen Tag bin ich heute früh gegen 3 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an alle fleissigen Orgas - es war wieder genial.
Meine Bilder habe ich mal hier geparkt, ich hoffe, das geht in Ordnung.
Erholt euch noch schön und seid bestens gegrüßt,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von T.S. » Sonntag 7. August 2011, 18:36

BILDER


Vorschau spare ich mir.... :wink:

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von RS800 » Sonntag 7. August 2011, 19:33

Schön gemacht. Obwohl das mit der Kamera :ill:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Antworten