HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von Enrico Martin » Freitag 12. August 2011, 09:40

Danke an alle die da waren und dieses Treffen wieder zu einem vollen Erlebnis gemacht haben. Die Masse an Mails, Foreneinträgen und Facebook Kommentaren erschlägt mich förmlich. Ich hau das Danke einfach in die große runde und jeder kann sich sicher sein das ich versuche alle Beiträge zu lesen.

Für uns war es aus freundschaftlicher und familiärer Sicht auf jeden Fall das beste Treffen überhaupt. Die Herzlichkeit die unter allen herrscht, kann sich sehen lassen.

Irgendwie versuche ich in den nächsten 2 Wochen Fotos sortiert zu haben, E-Mails geordnet und ausgewertet, Presseberichte gescannt und dann auch noch alles in einen sinnvollen Zusammenhang auf unserer Seite zu veröffentlichen.

Super wars, und die einzelnen Geschichten und Bilder sprechen Bände!

Alle an denen ich nur vorbeigerannt bin, bzw nur kurze oder gar keine Gespräche möglich waren, nehmt's mir nicht übel, irgendwie versuch ich es zwar, aber funktionieren tuts trotzdem nicht. Ich seh euch alle im Nachgang jetzt auf den Bildern und weiß das ihr da wart!

Gruß Enrico und der Rest der Truppe
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von RS800 » Freitag 12. August 2011, 16:55

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von Jürgi » Sonntag 14. August 2011, 17:49

Jetzt auch von mir Bilder
Anreise:Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Uns haben sie den Dackel auch vor's Gesicht gehalten. Hoffentlich haben wir genug gestammelt, damit das rausgeschnitten wird :ill:


Weiß jemand was das für eine Aktion war? Bild

Wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung. Auch von uns noch mal ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Org.- Team Bild
Bild

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von Oevi » Sonntag 14. August 2011, 18:05

@jürgi: Wegen der Aktion frag mal Boehser_353er aus dem ZWF. Er war glaube ich zusammen mit dem Fahrer von dem eingewickelten 1,3er in ESA. Der weiß da bestimmt was zu :wink:
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von Franz » Sonntag 14. August 2011, 19:52

Das Band war von mir, war aber eigentlich für sowas nicht bestimmt :right:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

ix-onic
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 17. August 2011, 22:19

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von ix-onic » Mittwoch 17. August 2011, 22:26


Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von SDLer » Donnerstag 18. August 2011, 20:11

Sehr, sehr schöne Fotos......... :pray: Eine Augenweide :) :)

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: HEIMWEH 2011 DAVOR, WÄHREND und DANACH. Die Berichte!

Beitrag von RS800 » Dienstag 23. August 2011, 18:14

Herr H. schält sich aus dem Rallye-Trans :D

http://www.wartburgtreffen.de/v4/Eisena ... ag.html#69
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Antworten