Bericht / Bilder: Trabant IFA Festiaval Berlin

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Bericht / Bilder: Trabant IFA Festiaval Berlin

Beitrag von Krtek » Samstag 30. Juli 2011, 13:04

Was soll man sagen, bitter, wenn das Wetter nicht mitspielt, wir waren gegen halb 11 auf dem Platz, es schiffte zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 2 Tage durchgehend. Entsprechender Untergrund inklusive. Keine Teilehändler sind die nächste Konsequenz, kaum Gäste (Im Vergleich zu den letzten Events) eine weitere. Wir selbst (Timi und ich) haben nicht mal unser Gefährt aus der Garage bemüht und sind als Draußenparker angereist. Mir tut es schon irgendwie Leid, der Aufwand war sicherlich sehr hoch, es sieht nach Verlusten aus...

Wenige verregnete Bilder sind im Kombinat:
http://ifa-kombinat.de.tl/Aktivit.ae.ten-2011.htm
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bericht / Bilder: Trabant IFA Festiaval Berlin

Beitrag von TrabiG40 » Samstag 30. Juli 2011, 17:37

War auch mal rum gefahren. Schade für das Treffen. Der Platz war gut gewählt an der B 1. Leider viel Schlamm Wasser und kaum Fahrzeuge.
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bericht / Bilder: Trabant IFA Festiaval Berlin

Beitrag von timi » Samstag 30. Juli 2011, 22:52

Ja Mutternatur!Da gegen ist man immer machtlos!Trotzdem Respekt das sie es für die verbliebenen Gäste weiter durchgezogen haben! :pray:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Bericht / Bilder: Trabant IFA Festiaval Berlin

Beitrag von Hirschie » Sonntag 31. Juli 2011, 09:15

Bin auch mal kurz vorbeigefahren. Sah echt traurig aus. Ein paar vereinzelte Trabis auf dem Platz, welcher aber mehr einer Schlammgrube ähnelte. Das einzige Fahrzeug, dem das wahrscheinlich egal war, war der Ural.

Die "Rallye Monte Lugau" hatte letztes Jahr das selbe Problem, großes Unterhaltungsprogramm organisiert , Scheiß-Wetter, kaum Gäste, große Verluste und daher unsicher ob man es dieses Jahr nocheinmal stemmen könnte.

Ich wünsch den Orgas jedenfalls, daß sie nicht aufgeben. Vor zwei Jahren hat's mir gut gefallen.
Bild

Benutzeravatar
Quoti
Beiträge: 145
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Bericht / Bilder: Trabant IFA Festiaval Berlin

Beitrag von Quoti » Sonntag 31. Juli 2011, 10:51

war auch auf dem platz, mit meinem dickem barkas, hat echt nur gepisst bin aber ohne mich festzufahren wieder runtergekommen, nur der dicke sieht nun aus wie misst voll zugeschlammt

Antworten