DDR-Rallye-Autos in Jena

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: DDR-Rallye-Autos in Jena

Beitrag von RS800 » Freitag 9. September 2011, 20:27

Orange.jpg
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Er ist also Linksträger :idea: :idea: :idea: deswegen hält er die Flasche auf der Seite etwas höher, damit es nicht zur Kollision kommt :running:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: DDR-Rallye-Autos in Jena

Beitrag von T.S. » Freitag 9. September 2011, 20:41

Das Bild ist im org. 3*** x **** Pixel gross, wenn du es zu Forschungszwecken haben möchtest, gib Bescheid, ev. erkennst du da noch wichtige Dinge.

Was macht dieser Junge eig. noch auf dem Bild? gehört der dazu?

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: DDR-Rallye-Autos in Jena

Beitrag von RS800 » Freitag 9. September 2011, 20:46

Nee, habe alles gesehen. Und dass das T-Shirt spannt sehen wir ja nun alle :shock:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: DDR-Rallye-Autos in Jena

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Samstag 10. September 2011, 19:43

RS800 hat geschrieben:
Die Wartburgfahrerin hat geschrieben:ich war zur rallye :masked:
Das wollte ich jetzt garnicht wissen!Bild

Aber da ja in Dranske garnichts los ist hast Du ja dort viel Zeit die Videos vorzubereiten und dann einzustellen. :D
Aber Vorsicht, Handys gehen da oben wenn Du Glück hast aber Internet egal über welchen Stick, keine Chance.

Wünsche Euch einen ruhigen Urlaub :D :D :D
wird nichts mit dranske(da war es zu teuer)....aber ganz nah dran!!!! juliusruh....
ehrlich kein internet!!!????? da sterbe ich doch.....
@ orange
du hast es nicht einfach...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: DDR-Rallye-Autos in Jena

Beitrag von orange » Sonntag 11. September 2011, 09:10

@ Wartburgfahrerin: der konter kommt dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...!!! :wink:

Antworten