Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
-
Krtek
- Beiträge: 3588
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Donnerstag 17. August 2006, 21:10
Also bis VR6 passt ja so rein, mit Rahmen, was genau das bringt, außer es eben gemacht zu haben (was genug wäre) weiß ich auch nicht, bin mir aber sicher, dass es jemanden gibt, der es erklären kann...
Vier Takte für ein Halleluja!
-
Danny76
- Beiträge: 616
- Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
- Wohnort: Ostberlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danny76 » Donnerstag 17. August 2006, 21:17
Scheint ja auch geTüV´t zu sein! Hat auf jeden Fall den Vorteil VW Serientechnik einzubauen egal ob G60 oder VR6
-
T.S.
- Beiträge: 7764
- Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
- Wohnort: DD
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von T.S. » Donnerstag 17. August 2006, 21:17
Bei ihm ist jetzt der 1.6l ABU drinn, 90 PS werden eintragsmöglich.....
Über den Rest kann man philosophieren........
als 1/4Meile Schreck mit 6 Töpfen.......
-
T.S.
- Beiträge: 7764
- Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
- Wohnort: DD
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von T.S. » Donnerstag 17. August 2006, 21:19
Wer hat uns eigentlich vor den Autos fotofiert???? und wo sind die....
-
Krtek
- Beiträge: 3588
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Donnerstag 17. August 2006, 21:24
Ichhabe nur diverse Autofotos, musste ja dann auch zum Auto;
...Krtek
Vier Takte für ein Halleluja!
-
Danny76
- Beiträge: 616
- Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
- Wohnort: Ostberlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danny76 » Donnerstag 17. August 2006, 21:30
Wegen 1.6er so ein Aufwand? Der passt doch auch so rein! Mehr als 90 PS ist nicht eintragungsfähig? Gerade wegen der VW Achse/Bremse usw. müßte doch jetzt mehr drin sein! Im Trabant fährt einer mit 1.8T rum mit TüV
-
Krtek
- Beiträge: 3588
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Donnerstag 17. August 2006, 21:34
Naja, in erster Linie hat er was gebaut, was so keiner hat, nicht immer ist der einfachste der Weg, den man gehen will, alleine um anzugeben finde ich die Aktion dufte. Naja und vielleicht bringt das ja was; besser Crashwerte, Gewicht, keine Ahnung oder Platz für die Zukunft und folgende Projekte. Er war ja nicht fertig, wie er meinte...
Vier Takte für ein Halleluja!
-
Danny76
- Beiträge: 616
- Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
- Wohnort: Ostberlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danny76 » Donnerstag 17. August 2006, 21:37
Vielleicht kommt da ja noch was! Wir werden sehen .....
-
chris 353w
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34
Beitrag
von chris 353w » Freitag 18. August 2006, 06:53
grüße
also ihr/wir vor den autos is auf meiner cam mit drauf, besser gesagt
auf meinem rechner in DD. wird in 3 wochen nachgereicht
nur nich aufregen läuft nichts weg.
noch was lustiges. innenbelüftet mit audi scheibe.
bekomme ich nächste woche zu sehen; auseinander und zusammen...
-
Trabi16v
- Beiträge: 239
- Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
- Wohnort: flensburg
Beitrag
von Trabi16v » Freitag 18. August 2006, 12:01
der trabant 1.8t ist von unicates gemacht worden.
Es wurde Ein Trabant 601 genommen ,ich glaube Audi tt oder Lupo Bodengruppe vorne!!
ihr könnt euch das auch im Netz anschauen unter :
www.unicates.de!!!!!!!!!!!!
Gruß Trabi16v
-
steffen1.3
- Beiträge: 2552
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
- Wohnort: Merseburg
Beitrag
von steffen1.3 » Freitag 18. August 2006, 14:33
Hier nun das Bild mit der Forumsmanschaft.
Ich freu mich speziell über den ahorngelben 1.3er, weil so nicht so auffällt,
daß meiner nicht dabei war.
-
timi
- Beiträge: 2087
- Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
- Wohnort: Ost-Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von timi » Freitag 18. August 2006, 19:02
danke das du dich freust über mein gelbes automobil aus eisenach!!
-
Krtek
- Beiträge: 3588
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Freitag 18. August 2006, 19:30
Ich habe noch einen Nachschlag; ein sehr schönes Detail und eine gute Überlegung (ich musste entfernt an den Irmscher denken
) Der Wartburg, dessen Felgen ich nicht so passend finde, aber egal, hat ein raffiniertes Lüftungsgitter an der C-Säule. Top, soll wohl orginal so gewesen sein...
Krtek.
Vier Takte für ein Halleluja!
-
T.S.
- Beiträge: 7764
- Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
- Wohnort: DD
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von T.S. » Freitag 18. August 2006, 20:57
Sieht wie eine Haubenleiste/ öffnung aus....aber auch ältere Ausführung.....
-
Krtek
- Beiträge: 3588
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Freitag 18. August 2006, 21:00
Ist von Innen zwei mal durchgeschraubt und die Muttern sitzten in der mittleren Rippe, sehr fummelig, aber er meinte, es war so, habe ich jedoch vorher nie gesehen, bin aber zugegeben auch kein "353erAuskenner", muss also nichts heißen...Krtek
Vier Takte für ein Halleluja!