Dresden 11.-13. August 2006
- 1.3erCustom
- Beiträge: 755
- Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
- Wohnort: Ilmenau
stimmt, nicht schlecht, weiß aber auch nicht ob es original ist und habe diese form noch nie gesehen.
hat denn jemand schonmal jemand ein anderes lüftungsgitter für die 1.3er Limo gesehen ? Da die originalen bei mir öfters reißen... hab bestimmt schon das 4. paar verbaut
Die irmscher variante finde ich auch schön dezent.....
hat denn jemand schonmal jemand ein anderes lüftungsgitter für die 1.3er Limo gesehen ? Da die originalen bei mir öfters reißen... hab bestimmt schon das 4. paar verbaut
Die irmscher variante finde ich auch schön dezent.....
Lüftungsgitter
Vieleicht ist es auch ein Zubehörteil gewesen!
Gruß Trabi16v
Gruß Trabi16v
- 1.3erCustom
- Beiträge: 755
- Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
- Wohnort: Ilmenau
- chris 353w
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34
licht ins dunkel!
68 erster tourist keine entlüftung, war aber scheiße, weil hinten die
scheiben beschlugen.
ab irgendwann 69 diese entlüftung, wie bei dem dingens zusehen.
ich persönlich finde die farbe mit den alus ganz schick.
und ab 73´ kam dann die warnblinkerei und plaste entlüftungen am
warti zum einsatz.
68 erster tourist keine entlüftung, war aber scheiße, weil hinten die
scheiben beschlugen.
ab irgendwann 69 diese entlüftung, wie bei dem dingens zusehen.
ich persönlich finde die farbe mit den alus ganz schick.
und ab 73´ kam dann die warnblinkerei und plaste entlüftungen am
warti zum einsatz.
Das mit den 3 Vaianten beim tourist kann ich aus eigener Anschauung bestätigen. Und bei der Limo gab's vor Einführung der Plastegitter kleinere, verchromte. Sahen fast aus wie vom 601er Trabi, nur irgendwie eleganter. Sind aber minimal größer. Gelegentlich wurden die auch mal an den Trabi geschraubt. Dürften aber in gutem Zustand kaum noch zu finden sein.
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
selbst 70 hatte der 353 Tourist noch KEINE C-Säulenentlüftung! Die gezeigte variante kam erst 71-72 dann Plaste.
Wie in dem Prospekt von Krtek zu sehen ist: blauer Tourist mit spitzen ecken an der D-Säule??? Gab es garnicht lange. scheint nur bei nullserie zu gewesen zu sein wer weiß mehr???
Zum Wart-Golf www.karosseriebau-lehmann.de
Er 313 Sport, Junior Wart-Golf war grad mal dort maik sanders holen als
die beiden grad den rahmen bauen taten. (Maik Sander´s Hohlraumfett Stützpunkt!!!)
Wie in dem Prospekt von Krtek zu sehen ist: blauer Tourist mit spitzen ecken an der D-Säule??? Gab es garnicht lange. scheint nur bei nullserie zu gewesen zu sein wer weiß mehr???
Zum Wart-Golf www.karosseriebau-lehmann.de
Er 313 Sport, Junior Wart-Golf war grad mal dort maik sanders holen als
die beiden grad den rahmen bauen taten. (Maik Sander´s Hohlraumfett Stützpunkt!!!)
rängdädängdängdäng
wie man deutlich sieht hatten die allerersten auch nen anderen griff am heck. den brauch ich!!! meiner ist märz 68!
Das bild ist warsch. wirkl. von ner nullserie weil der Tankdeckel auch noch tüchtig nach rund aussieht oder???
also Brauch scheiben tank einfüllstutzen und Griff...natürlich low budget Hab noch ne menge vor mir
Das bild ist warsch. wirkl. von ner nullserie weil der Tankdeckel auch noch tüchtig nach rund aussieht oder???
also Brauch scheiben tank einfüllstutzen und Griff...natürlich low budget Hab noch ne menge vor mir
rängdädängdängdäng
- thomas
- Beiträge: 6098
- Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
- Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
- Kontaktdaten:
Also, ich habe nen 70er Tourist(mit 68er Karosse!?!?!!!!), ohne Säulenentlüftungen rumstehen. Der hatte auch schon den normalen Griff an der Heckklappe. Der abgebildete von dir ist eins der Nullserie. Hast Du da eventuell noch mehr Bilder???Meine Antwort oben hat sich doch auf die Limo bezogen.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.