Wir laden herzlich ein....

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Wir laden herzlich ein....

Beitrag von der Tambacher » Mittwoch 4. Mai 2011, 15:31

zum 5. Trabant -und IFA Treffen Thüringer Wald auf dem Flugplatz in Suhl - Goldlauter!!!!!!!!!

Auch wenn der Flugplatz keinen eigenen Strand hat...wir lassen uns so einiges einfallen....also Badehose nicht vergessen...
der Sommer wird heiß !!!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch .... :)

mfg Heiko
Dateianhänge
vorjpegklein9510_plakate.jpg

der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Re: Wir laden herzlich ein....

Beitrag von der Tambacher » Mittwoch 18. Mai 2011, 19:39


der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Re: Wir laden herzlich ein....

Beitrag von der Tambacher » Dienstag 24. Mai 2011, 17:58

soo...unter oben genannter Homepage gibt es nun genauere Infos zu unserem Treffen !! :)
Ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung !! Ihr seid alle herzlich willkommen !!

mfg Heiko

der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Re: Wir laden herzlich ein....

Beitrag von der Tambacher » Sonntag 5. Juni 2011, 10:53

Bereits am Freitag Abend (dem 1.Juli) werden aus allen Teilen der Republik die ersten Gäste und Teilnehmer in Suhl erwartet. Nachdem das Treffen im letzten Jahr durch den Umzug nach Suhl-Goldlauter soviel positive Resonanz erhalten hatte, wurde nun weiter an dem Konzept gearbeitet. Denn auch mit dem bevorstehenden Trabant-Treffen möchte man wieder eine gelungene Veranstaltung organisieren. Der Verein erwartet am ersten Juliwochenende wieder mehr als 170 Fahrzeuge, vom kleinen Zweirad aus Suhler Produktion bis hin zu den großen russischen LKW,s aus den ehemaligen Militärbeständen. Am Samstag wird es neben einer Ausfahrt mit einem neuem Ziel für die Teilnehmer auch eine Fahrzeugbewertung in 10 Kategorien geben. Auf dem Teilemarkt werden sowohl Souvenirjäger als auch Schrauber fündig.
Frei nach dem Motto “Sommer, Sonne, Strand und mehr“ reiten die Ostblockschrauber und die Freunde vom Trabant-Geschwader in diesem Jahr auf der Retro-Welle und möchten die Zeit aus den 60er und 70er Jahren, mit einer kleinen “Strandparty“ etwas aufleben lassen. Wer mit einem leckeren Drink etwas Abkühlung sucht, wird an der Cocktailbar fündig. Wem das noch nicht reicht, der kann mit einem Sprung ins kühle Nass im aufgestellten Pool die gewünschte Abkühlung suchen.
Selbst bei den kleinen Besucher wird keine Langeweile aufkommen. So wird es Kinderschminken, kleine Spiele und eine Hüpfburg geben.
Nach der Pokalübergabe im Festzelt wird den Gästen am Abend mit einer Disco noch mal so richtig eingeheizt. Wer den Tag etwas ruhiger ausklingen lassen will, wird am Lagerfeuer mit Benzingesprächen unter Gleichgesinnten sicher auch ein gemütliches Plätzchen finden. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher wird vom Verein natürlich auch gesorgt sein.

mfg Heiko

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wir laden herzlich ein....

Beitrag von raidri » Freitag 10. Juni 2011, 08:55

Ich hoffe Ihr bringt alle wie in den letzen Jahren wieder gute Laune und tolles Wetter mit nach Suhl!
Suche Campifix-Ersatzteile (Baujahr 67) ... wer was hat bitte bei mir melden :)

der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Re: Wir laden herzlich ein....

Beitrag von der Tambacher » Donnerstag 23. Juni 2011, 17:24

In einer knappen Woche startet nun unser 5. Trabant- und IFA Treffen und ich lade Euch hiermit noch einmal herzlich ein!!! Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen der Wartburg,Tabant-und IFA Fahrer von überall her freuen !!! Der Wetterbericht sagt bestes Wetter voraus , also steht einer tollen Summer Beach Party nix mehr im Wege !!! Wir freuen uns auf Euch !! Und Badehose bitte nicht vergessen !! :D

mfg heiko

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wir laden herzlich ein....

Beitrag von orange » Donnerstag 23. Juni 2011, 21:31

mal sehen, ob ich es am sonntag schaffe! samstag wird es wieder nix... :?

der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Re: Wir laden herzlich ein....

Beitrag von der Tambacher » Freitag 24. Juni 2011, 12:54

leider reisen ja sonntag vormittag schon viele ab, aber wir freuen uns trotzdem !!

der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Re: Wir laden herzlich ein....

Beitrag von der Tambacher » Montag 27. Juni 2011, 14:54

Hier mal schnell unsere diesjährigen Bewertungskategorien.

Trabant 500/600
Trabant 601/1.1 Original
Trabant Kübel/Cabrio
Trabant – Tuning
Wartburg – Original
IFA – Original bis Baujahr 75
IFA – Original ab Baujahr 76
IFA – Nutzfahrzeuge
IFA – Zweiräder
IFA – Tuning
„Oldschool“
„Best of Show“ - Publikumswahl

mfg heiko

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wir laden herzlich ein....

Beitrag von raidri » Dienstag 28. Juni 2011, 10:38

Nähere Infos insbesondere zur Anfahrt findet ihr auf unserer Homepage (http://www.trabant-geschwader.de bzw. http://www.trabant-geschwader.de/index.php?id=28)
Suche Campifix-Ersatzteile (Baujahr 67) ... wer was hat bitte bei mir melden :)

Antworten