Finowfurt oder Wünsdorf? 30.04.2011

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von Hirschie » Montag 18. April 2011, 18:21

Das Ostfahrzeug-Treffen in Finowfurt http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/veranst.htm und das Wünsdorfer Wartburg-Treffen http://www.wartburgclubbb-ev.de/ fallen dieses Jahr auf den selben Tag (30.04.11). Eine, meiner Meinung nach, sehr unglückliche Planung, wo es eh nur wenige derartige Veranstaltungen in Berlins Umgebung gibt. :noplan:

Wollt nur mal fragen, wo man Euch antrifft? Finow oder Wünsdorf. Wegen der geringeren Entfernung werde ich wohl nach Wünsdorf kommen. Wie siehts bei Euch aus?

Gruß
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von Krtek » Montag 18. April 2011, 18:23

...tendiere natürlich zu Wünsdorf...Nähe, Preiswert, immer gut gemacht...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von coolmodie » Montag 18. April 2011, 18:49

das treffen in wünsdorf wird leider immer weniger besucht...das könnte daran liegen das die veranstalter nicht wirklich was bietet !....
ich kann dir da echt finowfurt empfehlen.....da geht echt die post ab.....ne menge autos,großer teilemarkt ,panzer fahrn und noch mehr......das treffen geht von freitag bis sonntag....
mir hats letztes jahr dort sehr gefallen.....
leider fahre ich dieses jahr genau an diesem wochenendein nen kurz urlaub und kann daher nicht teilnehmen :x

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von Wartidriver » Dienstag 19. April 2011, 06:15

Wir sind dieses Jahr wieder mit in Finowfurt dabei. M.E. die deutlich bessere Veranstaltung.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von Krtek » Montag 25. April 2011, 09:34

Was kostet denn der Eintritt (Tagesbesuch)? Vielleicht mache ich da auch noch einen Abstecher...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von Wartidriver » Montag 25. April 2011, 09:40

Eintritt Erwachsener 8,-Euro, Kinder bis 12 frei.

Teilnehmer 5,-Euro, aber es gibt ein Tütchen als Entschädigung und die legendäre Bunkerparty nur für Teilnehmer.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von timi » Dienstag 26. April 2011, 10:59

ich wollt frühs nach wünsdorf und danach mir mal die Veranstaltung in Finofurt anschauen!?
Krtek:Frage Ausfahrt :?: :wink:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von Krtek » Dienstag 26. April 2011, 11:19

Klingt nach einem Plan...noch läuft der Hobel nicht, wird aber wohl behebbar zumindest mittelfristig...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von orange » Dienstag 26. April 2011, 11:19

musst erst den strom wiederfinden... :mrgreen:

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von Krtek » Dienstag 26. April 2011, 11:21

Ich schalte einfach ein paar Zitronen in Reihe...soviel zieht der ja nicht...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von T.S. » Dienstag 26. April 2011, 14:04

Bei dem Lampenladen? :D

Ich bin paar KM weiter Östlich zu Gange, Rothenburg... :?

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von Wartidriver » Dienstag 26. April 2011, 14:23

Freue mich Euch zu sehen. Werde mit meiner 1.3 er Fraktion da sein.

thomas2
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 21:41
Wohnort: Eberswalde

Re: 30. April 2011, Finowfurt oder Wünsdorf?

Beitrag von thomas2 » Dienstag 26. April 2011, 22:45

Also eindeutig Finowfurt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Liegt aber vielleicht auch da ran weil ich beim Ostfahrzeugtreffen wie jedes Jahr mithelfe bzw. mit Organisiere. Wir haben wie jedes Jahr Panzerfahrten im Gelände vorführen von Volkspolizei und Feuerwehrtechnik sowie Vorführung von Flugtechnik große Händlermeile und vieles mehr.
Den Wartburg in seinen lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Benutzeravatar
Quoti
Beiträge: 145
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

übernachtung

Beitrag von Quoti » Mittwoch 27. April 2011, 20:26

kann man dort übernachten, gibt es dort die nötigen medien zum pennen? so wie strom, wasser, aufstellmöglichkeiten? wer fährt den wann genau hin, erkennt man jemanden?

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Finowfurt oder Wünsdorf? 30.04.2011

Beitrag von Hirschie » Mittwoch 27. April 2011, 21:00

Ich werd aus familientaktischen Gründen wohl nach Wünsdorf fahren. Muß ab späten Nachmittag zu nem Geburtstag und aus Wünsdorf werd ich eher pünktlich zurück sein
Bild

Antworten