Eisenach 2006, wer ist dabei???

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Tobias Yello' Thunder
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2005, 18:03

Beitrag von Tobias Yello' Thunder » Sonntag 6. August 2006, 16:15

chris353w hat geschrieben:die spicke is nunmal größer, als der dornburger sportplatz, heißt
bis da richtiges gedränge herrscht muss einiges passieren.
Was ja auch nicht ganz verkehrt ist. War halt okay so.

Tobias

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 6. August 2006, 19:45

T.S. hat geschrieben: .....nur einer! hat gefehlt, aber ein Tel. und es war klar das Thomas nicht kommen konnte :(
Schade, aber was solls......
Ja mich hat es auch angekotzt, Warti war schon auf dem Hänger verladen und abfahrbereit. Da kam ein Anruf, das ich ganz schnell ein Auto in Göppingen(hinter Stuttgart) holen muß. Na Super.

Hier ist das "Ding" was mir das Wochenende versaut hatBild

Aber Warti habe ich nicht wieder in die Garage gestellt, denke ich werde zur Entschuldigung nach Dresden kommen. :D

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Montag 7. August 2006, 22:21

So nun bin ich auch wieder heil gelandet :) Eisenach-DD in nur 2 Std und 10 min, das ist Rekord ;) Hatte mich ja nach dem Treffen für ein paar Augenblicke in mein Exil in Gießen begeben und bin froh wieder @home zu sein. Das Auto hielt auf dem Rückweg besser durch, als auf der Anfahrt nach ESA. Mein STeuerteil ist gewechselt, samt neuem Kabelbaum und er läuft wieder ganz rund. Nochmals Danke für die tatkräftige Unterstützung. Jetzt mss nur noch das Problemchen mit der Bremse elöst werden, aber das wird erst nach dem Treffen in DD gemacht...

Antworten