Wolfslake

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Wolfslake

Beitrag von Krtek » Samstag 15. Juli 2006, 20:50

Männer, der Timi und ich und waren bei unseren kleinen Freunden aus Sachsenring in Wolfslake gucken, ich hatte auf mehr Wartburgs gehofft, muss aber die hohe Trabantpräsens neidlos eingestehen, viele Autos, Rundstreckenrennen mit kuriosen Umbauten - später mehr- und viele lustige Gesichter.
Ein paar Eindrücke von den anwesenden Wartis;
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
am Rennen nahmen u.a Teil;
Bild
Wartburg 1.3, Fächer, DoppelWeber, lief sehr ruhig im Stand, hatte aber nix auf der Strecke zu melden, leider... (wird nächstes Jahr wohl als PickUp mit zwei Motoren an den Start gehen...)

Bild
Wartburg 353, weiß nicht genau, aber tippe auf zwei/drei Vergaseranlage, lief top hatte aber auch gegen die Pappen und einen Corsa ein schlechtes Blatt...

Die Anderen; Trabant??? - komplett BMW E36 unter dem übergestriffenen Trabi - Gewand:
Bild

...und der Kracher:
Bild
nicht einen, nein zwei 353 Wartburgmotoren, die schwer an Melkus erinnern, lief Bombe und im Gegensatz zum BMW-Trabant brachte der alles auf die Matschstrecke...Allrad sei Dank.

Krtek grüßt.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 16. Juli 2006, 11:29

Schöne Bilder, wieder mal eine Überlegung ein "neues" Treffen anzufahren.....

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

neue Treffen...

Beitrag von Krtek » Sonntag 16. Juli 2006, 13:54

Ich weiß zwar nichts von dem Treffen, aber in zwei Wochen ist eines in Templin. Soll Trabant und Ostautotreffen sein, auf dem Flyer ist eine Grafik eines 313 drauf, also vielleicht mehr Wartis als bei dem Trabitreffen in Wolfslake. Habe den Zettel auch bloß zugesteckt bekommen, erwäge aber hinzufahren...
Bild
Bild

Krtek grüßt.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Sonntag 16. Juli 2006, 17:02

jA ich war auch da und hier noch ein paar nette bilder von der rundstrecke und so :D
[img]http://forum.wartburg13.de./userpix/109_dsc00514_1.jpg[/img]
[img]http://forum.wartburg13.de./userpix/109_dsc00522_1.jpg[/img]
ein paar touristen :o
[img]http://forum.wartburg13.de./userpix/109_dsc00525_1.jpg[/img]
[img]http://forum.wartburg13.de./userpix/109_dsc00526_2.jpg[/img]
naja wir waren auch da!!!!
[img]http://forum.wartburg13.de./userpix/109_dsc00533_1.jpg[/img]
awe
Zuletzt geändert von timi am Sonntag 31. Dezember 2006, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Sonntag 16. Juli 2006, 17:12

technik na dann halt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jA ich war auch da und hier noch ein paar nette bilder von der rundstrecke und so
Bild
ein paar touristen
Bild
Bild
naja wir waren auch da!!!!
Bild
awe

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Sonntag 16. Juli 2006, 17:15

Upss da fehlt doch der 1.3
Bild
Bild

Gast

Re: Wolfslake

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Januar 2007, 12:11

Krtek hat geschrieben:Männer, der Timi und ich und waren bei unseren kleinen Freunden aus Sachsenring in Wolfslake gucken, ich hatte auf mehr Wartburgs gehofft, muss aber die hohe Trabantpräsens neidlos eingestehen, viele Autos, Rundstreckenrennen mit kuriosen Umbauten - später mehr- und viele lustige Gesichter.
Ein paar Eindrücke von den anwesenden Wartis;
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
am Rennen nahmen u.a Teil;
Bild
Wartburg 1.3, Fächer, DoppelWeber, lief sehr ruhig im Stand, hatte aber nix auf der Strecke zu melden, leider... (wird nächstes Jahr wohl als PickUp mit zwei Motoren an den Start gehen...)

Bild
Wartburg 353, weiß nicht genau, aber tippe auf zwei/drei Vergaseranlage, lief top hatte aber auch gegen die Pappen und einen Corsa ein schlechtes Blatt...

Die Anderen; Trabant??? - komplett BMW E36 unter dem übergestriffenen Trabi - Gewand:
Bild

...und der Kracher:
Bild
nicht einen, nein zwei 353 Wartburgmotoren, die schwer an Melkus erinnern, lief Bombe und im Gegensatz zum BMW-Trabant brachte der alles auf die Matschstrecke...Allrad sei Dank.

Krtek grüßt.

Antworten