12. Vogtland IFA Fahrzeugfestival 14./15.Mai 2011

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Wartburg 1.3 RS
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:43

12. Vogtland IFA Fahrzeugfestival 14./15.Mai 2011

Beitrag von Wartburg 1.3 RS » Samstag 26. Februar 2011, 18:19

Hallo liebe 1.3er-Gemeinde!

Nach einem Jahr des Schweigens möchte ich mal wieder was von mir hören lassen.

Da es mir im letzten Jahr aus finanziellen Gründen leider nicht möglich war an Rennen teilzunehmen, gibt es dieses Jahr wenigstens einen kurzen Auftritt beim IFA Fahrzeugfestival in Auerbach.

Am Sonntag den 15.05.11 werden im Gewerbegebiet Auerbach-West-Rebesgrün Demonstrationsfahrten verschiedener Fahrzeuge durchgeführt. Unter anderem werden auch Renn- und Sportwagen der "IFA-Ära" starten, dazu zählt auch mein Flitzer.

Weitere Informationen rund ums Treffen könnt Ihr unter www.vogtland-ifa.de erfahren.

Ich werde (beruflich bedingt) voraussichtlich am Samstag den 14.05. am späten Nachmittag anreisen.

Wer also Lust, Laune und Zeit hat vorbei zu kommen, ich würde mich über anregende Benzingespräche freuen...

Euer Dirk

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 26. Februar 2011, 18:24

Er lebt noch :) ....

Tjo, mal kucken... 8)

Benutzeravatar
Wartburg 1.3 RS
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:43

Beitrag von Wartburg 1.3 RS » Samstag 26. Februar 2011, 19:04

Jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch...

Ist eben doof, wenn du gerne dein Hobby ausleben möchtest und die Penunse fehlt :(

Dieses Jahr sponsert mir ein echter Freund einen Fahrerplatz in einem Rennteam. Wir werden zusammen im ADAC-Tourenwagen-Cup einen modifizierten Alfa-147-JTD-Cup-Rennwagen pilotieren.

Gerne hätte ich den Warti weiter entwickelt, aber das wird leider noch ein bischen dauern... Besonders mit der Vorderachse werden ganz viele Veränderungen nötig sein.

Aber aufgeben werde ich mein Projekt nie, so viel Liebe und Arbeit wie ich da schon investiert habe, wird sich das irgandwann auf der Rennstrecke auszahlen.

Benutzeravatar
Wartburg 1.3 RS
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:43

Beitrag von Wartburg 1.3 RS » Samstag 26. Februar 2011, 19:33

Es gibt ein Video von der Demonstrationsfahrt des TLRC beim Treffen in Auerbach 2008.

Damals war der Warti noch Blau mit weissen Streifen.

Mal in "MyVideo" nach "TLrc in Auerbach" gucken. Leider schaffe ich es nicht, hier nen Link hinzubekommen... Sorry.

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 26. Februar 2011, 20:14

Wartburg 1.3 RS hat geschrieben:Mal in "MyVideo" nach "TLrc in Auerbach" gucken. Leider schaffe ich es nicht, hier nen Link hinzubekommen... Sorry.
machen wir es so: http://www.myvideo.de/watch/5938226/TLrc_in_Auerbach

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Sonntag 27. Februar 2011, 13:53

oh das ist dieses jahr aber ein blöder termin!!!
mensch!!!!
und der teilemarkt ist eigentlich immer gut in auerbach....

wäre gerne wieder nach auerbach gefahren....aber da haben wir was anderes vor in der heimat!!!! dann nächstes jahr

Antworten