Heimweh 2011 offizielle Infos

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von Enrico Martin » Sonntag 16. Januar 2011, 21:27

Bild


Es ist soweit und der Neue Flyer und das neue Programm sind fertig.

Auch in den Informationskanälen haben wir wieder erweitert. Ihr könnt uns absofort auch bei Facebook finden.

Der Facebook link lautet:
http://www.facebook.com/heimweh

Der Link zu meinem Profil:

http://www.facebook.com/enrico.martin.eisenach

Zum Flyer:

Der Flyer ist fertig und der Inhalt des Treffens steht fest. Das Auto das in diesem Jahr den Flyer ziert, ist der 353er Bj. 86. den wir im letzten Jahr restauriert haben und der Peter Husemann gehört. Peter unterstützt uns nun schon seit mehreren Jahren mit den Flyern und unzähligen anderen Dingen. Fast alles an diesem Wagen ist mit Fabrikneuen Teilen gebaut und der erste von uns restaurierte Frontkühler!

Zum Treffen:

Als besondere Highlights in diesem Jahr werden wir euch auf historische Führung durch die alten Gelände des AWE gehen und dann am Abend noch ein Video zeigen, welches die letzten Tage des AWE dokumentiert. Zusammengestellt auf vielen Privataufnahmen muss dies allerdings noch fertig geschnitten werden.

Achtung: Wichtigste Änderungen!

Wenn wir am Samstag merken sollten, das es zu viele Fahrzeuge werden, müssen wir zur Hauptkampfzeit (Samstag von 10:00 -18:00 Uhr um euer Verständnis bitten, wenn wir Fremdfabrikate zeitweise auf einer gesonderten Fläche im Außenbereich umstellen müssen. Wir wollen das Treffen auf keinen Fall für andere sperren, aber zumindest ein paar Optionen offen halten, das wenigsten jeder angereiste Wartburg, die Chance bekommt auf den Platz stehen zu können. Dies ist keine Diskriminierung sondern nur im Sinn eines „Wartburg“ Treffens. Wir sprechen Euch dann aber immer persönlich an.

Teilehandel ist ab diesem Jahr nur noch mit Vorreservierung und Anmeldung möglich!

Der Trailer 2011 wird in diesem Jahr erstmals etwas später kommen, und zwar genau am 10. April, wo sich die Schließung des Werkes zum 20. Mal Jährt. Seit gespannt.

Für alle die den Flyer in Papierform in der Hand halten wollen, empfehlen wir den Besuch der Oldtema in Erfurt vom 22.-23. Januar 2011. Ab nächsten Samstag findet ihr uns dort, wieder im Eingangsbereich des Messegeländes direkt hinter den Kassen.

Hier nun der Flyer:

gerne dürft ihr diesen auf Eure Homepage kopieren oder verlinken.

http://www.wartburgtreffen.de/v4/2011_f ... h-2011.pdf
-=gehtnichgibstnicht=-

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 16. Januar 2011, 22:04

Klingt alles sehr interessant. Ich freu mich schon mächtig auf das treffen und ich hoffe eins meiner Projekte rechtzeitig fertig zu haben. :D

Benutzeravatar
Trabi Team Kievit
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2008, 11:33
Wohnort: Tilburg/Boxtel - Die Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Trabi Team Kievit » Donnerstag 27. Januar 2011, 16:30

Hallo Freunde,

Wir sind auch wieder dabei ;-)

Freue mich jetzt schon auf Heimweh 2011

Grusse,

Paul
Jetzt ein neue site;

www.trabiteamkievit.nl
Trabi Team Kievit

www.2tvn.nl
2 Takt Vrienden Nederland

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Freitag 15. Juli 2011, 20:15

so mal hoch holen aus´m keller!!!

20 tage noch!!!!!
http://www.facebook.com/heimweh

hier ganz aktuelle infos via gesichtsbuch und natürlich wie immer bei uns auf der seite!!!!

wir freuen uns auf euch

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von Enrico Martin » Dienstag 19. Juli 2011, 20:46

lebt hier noch wer? es ist so ruhig geworden. Bin ich der einzige der hier hippelig ist?
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von thomas » Dienstag 19. Juli 2011, 20:53

Jaja, wir leben noch... nur sind wir schon alle fleißig beim Wartburg putzen und packen schon unsere Reisetaschen... :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von Oevi » Dienstag 19. Juli 2011, 21:44

Hey Enrico,

klar leben wir noch :wink:
Habe mal eine Frage zum Treffen: Wir hatten ja vor einiger Zeit schonmal per Email Kontakt. Bisher habe ich leider noch immer keinen Wartburg, deshalb werde ich mit Trabant anreisen.Insgesamt kommen wir mit 4 Personen. Um Zelt, Grill, Klappstühle und das weitere Gepäck mit nach Eisenach zu bekommen, muss ich meinen HP401 mitnehmen. Wie läuft das, wenn ich -da kein Wartburg dabei- am Samstag wegen Überfüllung "den Platz räumen" muss? Muss dann Zelt usw. alles wieder komplett abgebaut und zusammen gepackt werden? Oder kann man als Camper eine dieser Ausnahmegenehmigungen bekommen um mit der Fremdmarke auf dem Platz bleiben zu dürfen?

Liebe Grüße, Oevi (Christian Overbeck :wink: )
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von Enrico Martin » Mittwoch 20. Juli 2011, 05:41

Wir werden alles daran setzen das alles drauf passt. Wir wollen nur im Vorfeld verhindern das zu viele Fremdfabrikate kommen. Wir werden niemanden sein Zelt abbauen lassen. und wenns ganz eng wird, dann fangen wir erst auf der Platzmitte an mit sortieren. macht euch mal keine Gedanken. wir hoffen auf die gleiche flexibilität bei den Teilnehmern, wie wir es sind.
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von Oevi » Mittwoch 20. Juli 2011, 08:43

Okay, super. Freue mich schon riesig aufs Treffen :) Man sieht sich :wink:
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von Jürgi » Sonntag 24. Juli 2011, 09:38

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr in der Dresdner Ecke und östlich davon mit Kolonnenbildung ab Dresden aus? Ich würde jetzt mal den Freitag als Anreisetag wählen...
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von T.S. » Sonntag 24. Juli 2011, 09:53

Sonnabend früh, Tagesgast, weil noch andere Hobbys....

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von TrabiG40 » Sonntag 24. Juli 2011, 09:59

Tagesgast - Felgen abholen. :paper:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von Franz » Sonntag 24. Juli 2011, 11:07

Wir werden Freitag in der früh losfahren. Aber wie und was und wann weiß ich noch nicht.


mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von T. » Sonntag 24. Juli 2011, 19:08

Leider kann ich dieses Jahr mal wieder nicht...... :ill:
aber wenigstens hohl ich meinen kleinen nächstes wochenende zu mir , in
sein neues zu Hause :D :D :D (man könnt ja vorher nochmal die Garage streichen :running:) ich hoffe doch das ich bis zum nächsten Jahr den Schlitten soweit hab das ich auch wieder kommen kann.......

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Heimweh 2011 offizielle Infos

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 24. Juli 2011, 21:37

Bald gehts los. :driver:
Die Spannung steigt, grade bei dem veranstaltungsprogramm. :)
Die passende Kleidung liegt schon bereit.

Antworten