OLDTEMA Erfurt 22./23.01.2011

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Dienstag 25. Januar 2011, 09:53

@ thomas also bei euch war kein bekanntes gesicht zu sehen gewesen...deshlb bin ich gleich weiter gesteuert....

@susi...man man man...also du mit rico unterwgs warst!!! rico als eskimo verkleidet :wink: mh jetze???? du wirst alt

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Dienstag 25. Januar 2011, 13:13

@ wartburgfahrerin - ich schäme mich :roll:
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Dienstag 25. Januar 2011, 16:09

T.S. hat geschrieben:
die haben alle an Hänger gesessen und gesoffen..... :D
Sag mal T.S. geht's noch? :shock:

Wir haben ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl demonstriert! :idea: Und Du warst ja teilweise auch dabei, oder? :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Beitrag von SDLer » Mittwoch 26. Januar 2011, 21:18

RS800 hat geschrieben:
T.S. hat geschrieben:
die haben alle an Hänger gesessen und gesoffen..... :D
Sag mal T.S. geht's noch? :shock:

Wir haben ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl demonstriert! :idea: Und Du warst ja teilweise auch dabei, oder? :D

Genau..... :idea: wie hier eindeutig zu ekennen ist :P :P

Bild

...und hier auch :)

Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 26. Januar 2011, 21:25

... nur Säufer dort...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Mittwoch 26. Januar 2011, 22:11

thomas hat geschrieben:... nur Säufer dort...


genau... sag ich doch ! prooost :beer:

ich muß auch sagen der forumsstand war schön gemacht ***LOB*** an alle die das ermöglicht haben. es hat mir sehr gefallen in der geselligen runde :D

hab nur n bisschen kleinzeug mitgenommen.... teilweise war n ganz schönes gedränge....
Custom`s never die...

Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Beitrag von Schröni » Donnerstag 27. Januar 2011, 15:45

Alpha-Weibchen hat geschrieben:...einfach klasse das Kind! :mrgreen:
Wo du Recht hast, hast du Recht... :D

Viele Bilder auch unter:

http://www.eisenachonline.de/news/last/2011.01.26-22966


PS: Wegen akuter Überbelegung der Parkplätze haben wir in Hochheim in der WARTBURGstrasse ( :D ) geparkt - ist gleich hinter der Messe und nur ein 3 Minuten Fußweg - das gesparte Geld kann man dann gleich wieder in den Eintrittspreis investieren :roll:
haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 27. Januar 2011, 15:58

ich bin sehr zufrieden :!: unsere internetadresse ist mehrfach zu sehen und sogar mein apfelsinenfarbiges wägelchen... :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 27. Januar 2011, 19:09

Ich finde mich auch ein paar mal.... sehr schön, jetzt sind wir berühmt :wink: :wink: :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt

Beitrag von zweitaktschrauber » Donnerstag 27. Januar 2011, 19:35

und ich sach mal dem rs800 danke fürs unkomplizierte "da komm ich mit, helf dir beim abladen". fand ich richtig gut. nette gesellschaft und gute gespräche. freunde sind eben echt wichtig für solcherlei veranstaltungen.

DANKE
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 27. Januar 2011, 19:45

zweitaktschrauber hat geschrieben:und ich sach mal dem rs800 danke fürs unkomplizierte "da komm ich mit, helf dir beim abladen". fand ich richtig gut. nette gesellschaft und gute gespräche. freunde sind eben echt wichtig für solcherlei veranstaltungen.

DANKE
da brauchst Du Dich doch nicht bedanken, das war doch selbstverständlich! , war sehr unterhaltsam unsere Tour :)
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 27. Januar 2011, 21:26

RS800 hat geschrieben:war sehr unterhaltsam unsere Tour :)
das kann ich mir vorstellen.... :P

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Freitag 28. Januar 2011, 17:51

orange hat geschrieben:
RS800 hat geschrieben:war sehr unterhaltsam unsere Tour :)
das kann ich mir vorstellen.... :P


:shock: :?: :?: :?:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 20:52

ja war gut keine frage :)

Antworten