Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Beitrag von Wartidriver » Sonntag 19. Dezember 2010, 09:03

Hier eine Vorankündigung in eigener Sache 8)

Aus dem Treffen der IG Historische Einsatzfahrzeuge in Hoyerswerda wird das Lausitzer Oldtimer- und Blaulichttreffen, kurz L.O.B.T. Hoyerswerda vom 17. - 19.06.2011.

Nach dem gelungenen Einstand mit knapp 300 Fahrzeugen und ca. 3.500 Besuchern in 2010 zieht das Treffen vom Flugplatz mitten ins Herz von Hoyerswerda, auf den Festplatz am Gondelteich, bei dem auch der Gondelteich für Schwimmfahrzeuge, wie z.B. Luaz freigegeben wird.

Es sind neben den Blaulicht- und Einsatzfahrzeugen, natürlich wieder alle Trabis, Wartburgs und Ostblockfahrzeuge Herzlich Willkommen.
Und wer Kontakte zur NVA-Szene hat, bitte melden.
Es wird einen Sondereintrittspreis für Gruppen, Vereine und IG´s bei Voranmeldung geben.

Neben einer großen Ausfahrt am Samstag, bieten wir wieder ein tolles Programm für die ganze Familie mit verschiedenen Vorführungen der Einsatztechnik.

Weitere Infos folgen Ende des Jahres auf den Homepages:
http://blaulichterbeinacht.de
http://www.wartidriver.de.vu


Hier ein paar Ausschnitte aus 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=jVtBXcyUv1Q
http://www.youtube.com/watch?v=IwZjDhUhzx4[/b]

Pino
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 21:16

Beitrag von Pino » Freitag 31. Dezember 2010, 13:37

freu mich schon bin auf jeden fall dabei

Benutzeravatar
Trabi Team Kievit
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2008, 11:33
Wohnort: Tilburg/Boxtel - Die Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Trabi Team Kievit » Dienstag 4. Januar 2011, 10:34

Wir wurde mal sehn ob es dieses jahr etwas wird um vorbei zu kommen ;-)
Jetzt ein neue site;

www.trabiteamkievit.nl
Trabi Team Kievit

www.2tvn.nl
2 Takt Vrienden Nederland

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Beitrag von awe353 » Dienstag 4. Januar 2011, 15:03

Bin auf jeden Fall dabei. Ist ja quasi ein Heimspiel.

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Mittwoch 5. Januar 2011, 13:28

ein bißchen internationaler Besuch wäre echt toll. Wenn es klappen sollte, seid ihr herzlich willkommen.

Vergesst die Voranmeldung nicht unter:

http://blaulichterbeinacht.de/veranstaltungen.htm

lenni
Beiträge: 297
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 11:03
Wohnort: Hoyerswerda
Kontaktdaten:

Beitrag von lenni » Montag 24. Januar 2011, 20:21

dabei bin ich auf alle Fälle, ob es mit meinem Warti allerdings wird, muss ich schaun wi eich fertig werde mit dem Aufbau...

Greez lenni

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Montag 7. Februar 2011, 07:28

Hier der offizielle Flyer

Bild

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Beitrag von Wartidriver » Freitag 15. April 2011, 09:36

Nun ist es nicht mehr lang bis zum 2. Treffen in Hoywoy... Das Programm ist fast fertig (fehlen nur noch ein paar Details für Sonntag). Ich denke auch in diesem Jahr wird wieder jede Menge Sehenswertes für die Fahrzeug- und Technikfreunde dabei sein.

Das aktuelle Programm findet ihr auf: http://www.blaulichterbeinacht.de/veranstaltungen.htm

In diesem Jahr gibt es ein besonderes Schmankerl!!!

Alle Aktiven (Teilnehmer mit Fahrzeug + Begleitung inkl. Kinder) haben während des Veranstaltungswochenendes freien Eintritt im Lausitzbad nebenan. Dies beinhaltet die Nutzung des Badbereiches und der sanitären Einrichtungen, insbesondere des Duschbereiches während der Öffnungszeiten von 09.30 - 21.00 Uhr.

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Beitrag von Wartidriver » Montag 6. Juni 2011, 18:28

Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen für das Treffen hat der Betreiber des Lausitzbades den freien Eintritt ins Spassbad für alle Aktiven und Angehörige auf Samstag beschränkt. Ich bitte um Verständnis und hoffe trotz der Einschränkung auch einige Teilnehmer aus dem Forum in Hoyerswerda begrüßen zu können.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Beitrag von T.S. » Montag 6. Juni 2011, 18:54

Ich hab Sonnabend Prüfung... :( bis ultimo... verdammt.

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Beitrag von Wartidriver » Montag 6. Juni 2011, 19:02

Sonntag ist auch noch ein Tag ;)

lenni
Beiträge: 297
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 11:03
Wohnort: Hoyerswerda
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Beitrag von lenni » Montag 6. Juni 2011, 20:08

ich bin dabei :) wir sehn uns

greez lenni

oldi
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:23

Re: Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Beitrag von oldi » Montag 13. Juni 2011, 14:00

ich bin auch dabei und hoffe es wird schön. meine kidis freun sich auch schon.
matze

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Beitrag von Wartidriver » Montag 13. Juni 2011, 14:37

Die einzige Sorge ist das Wetter. Ansonsten wird es sicher wieder eine tolle Veranstaltung für die ganze Familie.

oldi
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:23

Re: Vorankündigung L.O.B.T. Hoyerswerda 17. - 19.06.2011

Beitrag von oldi » Dienstag 14. Juni 2011, 03:56

ja das wetter sollte schon mitspielen. war gestern mal dort schaun auf den platz, meiner meinung nach zu wenig platz für die zelte, wenn da wirklich 300 autos kommen sollen.
matze

Antworten