Weihnachtsfeier Thüringen 2010

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier Thüringen 2010

Beitrag von thomas » Dienstag 7. Dezember 2010, 19:11

Ich habe mit Chris353W beschloßen wir wollen uns in der Weihnachtszeit nochmal Treffen, zB um das Wintertreffen zu besprechen. Als Termin haben wir den 18.12. festgelegt. Das ganze wird abends in unserer Nähe, genauer gesagt im Bad Langensalza stattfinden. Es wird eine Art kleine Weihnachtsfeier für den Thüringer Teil des Forum´s sein. Wir haben Bad Langensalza gewählt, weil es ziemlich die Mitte ist. Und ein großer Vorteil für mich, es ist verdammt nah von mir aus :D :D :D Dazu wollen wir schön mit Abendessen in einer Gaststätte verweilen... Es haben auch schon ein paar zugesagt, unter anderem: RS800, Alphaweibchen, Orange, Chris353W, meine wenigkeit, ( Schröni? ). Aber es sind ALLE Herzlich Willkommen! Sagt mir bitte Bescheid, damit ich genug Plätze in der Gaststätte reservieren kann.
Zuletzt geändert von thomas am Sonntag 19. Dezember 2010, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Dienstag 7. Dezember 2010, 19:16

Schön, in Deiner Nähe und im Wirtshaus verweilen :D
Cola schmeckt auch gut :D :( :( :(

In Jena gibt es auch gute Wirtshäuser :idea:

Nee, passt schon :wink:

oder ORANGEnsaft

Nee, den pressen wir lieber nicht aus :mrgreen:

ANDRE, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von raidri » Dienstag 7. Dezember 2010, 21:43

Ich wär auch dabei :)
Suche Campifix-Ersatzteile (Baujahr 67) ... wer was hat bitte bei mir melden :)

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Donnerstag 9. Dezember 2010, 07:55

Was die Südfrucht hat Geburtstag??

Na dann herzlichen!! 8)

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 9. Dezember 2010, 17:17

danke für die blumen :!: ist aber schon wieder vorbei...

weihnachtsfeier ist eine tolle idee! hoffentlich kann ich erscheinen... :?

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Freitag 10. Dezember 2010, 02:14

uuh, das schaff ich nich, zwei Tage vorher gehts an die Küste. AABER @Erich. Was hälst du von nem kleinen Vorweihnachtsplausch mit :beer: ? Vllt. sogar in Rostock oder in den altbekannten Räumlichkeiten in NBK :mrgreen:
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Freitag 10. Dezember 2010, 02:30

@p_greendale: mach ma per PN, das kriegen wir hin, aber Thüringen ist für mich am 18.12. auch nicht Mode... *snüff*
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Beitrag von SDLer » Sonntag 12. Dezember 2010, 12:18

Der 18.12 geht bei mir leider nicht.... :( :(
Vor dem Jahresende flippen die bei uns in der Firma immer aus :x
Alles muss unbedingt dieses Jahr noch abgearbeitet werden :read: :read:

Ich wäre sonst sehr gerne dabei !!

Wie schaut es denn aus....?? Wir wiederholen diese Veranstaltung zur OLDTEMA in Erfurt nächstes Jahr einfach ...

Könnte mir gut vorstellen, dass sich dort viele Forumsmitglieder treffen und dann gerne noch eine Nacht länger in Thüringen verweilen möchten :D
Zuletzt geändert von SDLer am Sonntag 12. Dezember 2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:39

Sooo, mein PC ist wieder ganz, und ich online. Am Sanstag habe ich was reserviert für 19Uhr. Treffpunkt wäre die Marktkirche in Bad Langensalza etwas vorher. Die ist gut ausgeschildert, bei Bedarf kann ich per PM meine Handynummer rausgeben. Schön wäre für mich noch zu wissen wer nun alles kommt.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:45

Ich bin dabei

brauche dich gar nciht mehr anzurufen :D

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:18

ich kann es nicht garantieren! kollegin bronchitis hat sich angekündigt... :evil:

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Donnerstag 16. Dezember 2010, 07:49

hallo ihr lieben, ich weiß es auch noch nicht so genau!
wegen meiner tochter!
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:44

Ich werde erscheinen :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 16. Dezember 2010, 19:58

Alpha-Weibchen hat geschrieben:hallo ihr lieben, ich weiß es auch noch nicht so genau!
wegen meiner tochter!
Für Dich ist Anwesenheit Pflicht!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:20

thomas hat geschrieben:
Alpha-Weibchen hat geschrieben:hallo ihr lieben, ich weiß es auch noch nicht so genau!
wegen meiner tochter!
Für Dich ist Anwesenheit Pflicht!
Wieso, der anschmiegsame Orange weiss doch noch nicht ob er kommt, äh erscheint :D

Nee Susi, Du kannst uns doch nicht alleine lassen :(
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Antworten