Wintereinsatz im O5

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Wintereinsatz im O5

Beitrag von chris 353w » Mittwoch 20. Oktober 2010, 12:46

Hallo Leute,

es ist zwar noch nicht ganz Winter, aber die anstehenden Arbeiten müssen noch vor diesem erledigt werden.
Wie ihr ja wisst haben wir Spendenmittel bekommen, mit denen unser Dach saniert wird.
Das selbst ist nun schon dicht, aber die dazugehörige Dachrinne ist noch
nicht in der Verfassung. Auch die Verglasung des Westflügels bzw. des Restgebäudes ist noch nicht in einem optimalen Zustand.
Aus diesem Grunde wollen wir dieses Jahr nochmal ranklotzen, es sind Arbeitseinsätze zu den Daten

30.10.2010

6.11.2010

13.11.2010

20.11.2010

angesetzt. Da sollen Arbeiten an der Verglasung, der Dachrinne und
in der zukünftigen Geschäftsstelle erfolgen. Wer also helfen möchte
ist gerne gesehen. Für Verpflegung wird gesorgt. Bitte sagt auch Freunden Bescheid.

Voranmeldung ist erwünscht. Diese kann hier im Foren Rahmen unkompliziert über mich erfolgen. Einfach eine PM schreiben.

Grüße Christian

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Samstag 23. Oktober 2010, 15:16

Hallo Leute,

ich möchte die obigen Termine nochmals bestätigen.
Bei der Terminauswahl ist uns aufgefallen, dass am 13.11.2010 ja das
"Besser Wissen" ist.

Wir werden dennoch einen Einsatz machen. Die Vorträge im O5 finden
am Nachmittag statt.

Grüße Christian

Antworten