Eisenach "Heimweh"

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7454
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Eisenach "Heimweh"

Beitrag von T.S. » Sonntag 29. Juli 2018, 18:38

Wie über andere Medien schon "verteilt".

Bild
Heimweh 2018 die Details: Der Vortrag:

Das mit Abstand aufwändigste Thema zur Geschichte des Wartburg 1.3 wir am Samstag um 21:00 Uhr auf dem Platz stattfinden.
Seit November 2017 laufen die Vorbereitungen dazu. Für Enrico persönlich das Highlight des, vielleicht sogar aller je da gewesenen Heimweh Treffen. Dies wird es in der Form nur einmal geben. Durch den Vortrag führen werden Lars Lehonardt, Enrico und Eberhard Kittler (Chef von VW Classic in Wolfsburg) den wir dazu gewinnen konnten.
Während alle 3 Einen bestimmten Teil des Vortrages übernehmen wird es ach erstmals Einblicke aus Sicht von VW geben. Im Anschluss an den Vortrag wird es eine Gigantische Licht-Laser und Iluminationsshow mit einem absoluten Highlight abrunden. Doch das bleibt Überraschung. Gemeinsam mit DJJEvents fahren wir die ganz grosse Technik auf. Die Generalprobe ist bereits gelaufen und verspricht Gänsehaut und Emotionen in alle Richtungen! Auch Wolfram Böhnhardt ist bei den Vorbereitungen dabei und wir haben eine ganz Spezielle Leinwand dazu gebaut.
Im Anschluss an den Vortrag wird es direkt mit Musik losgehen und Sandra Peschke wird mit ihrem neuen Duo Projekt bis 1:00 Uhr für Unterhaltung sorgen.

Seid gespannt und animiert jeden zum Vortrag zu kommen. Es wird ein absolutes Highlight! Versprochen!!!!

Auch interessierte nicht Teilnehmer sind selbstverständlich eingeladen!

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 739
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von thomas21 » Montag 30. Juli 2018, 19:04

Da sind wir aber mal Gespannt drauf :wave:

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Krtek » Dienstag 31. Juli 2018, 20:32

Dito.
Wer fährt den so wann dahin?
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7454
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von T.S. » Dienstag 31. Juli 2018, 21:01

Marco und ich versuchen 8 Uhr Ziel ESA am Freitag.

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Krtek » Dienstag 31. Juli 2018, 21:11

bei mir wird es eher Freitag Abend...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 762
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von SDLer » Dienstag 31. Juli 2018, 21:47

Freitag 8 Uhr vor'm Tor :roll:

Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Taxi Wartburg » Dienstag 31. Juli 2018, 22:19

Geplante Abfahrt Donnerstag Abend gegen 22uhr los aus Stralsund und gegen 8-9 Uhr am Freitag morgen Ankommen.
Der Osten lebt

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Dirk » Mittwoch 1. August 2018, 16:21

Bin auch von Freitag vormittag bis Sonntag abend dabei. Freue mich drauf, euch mal wieder alle zu sehen! :D
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

steffen1.3
Beiträge: 2364
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 2. August 2018, 16:33

Wir wollen auch da sein.
Ich wahrscheinlich ohne eigenen Wartburg, da aufgrund diverser Probleme nicht rechtzeitig fertig. :( :( :(
Aber wer kann auch ahnen das das Beschaffen von 4 Standardreifen schon 1 Woche dauert...

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 739
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von thomas21 » Freitag 3. August 2018, 12:59

Chriss77 und ich werden Samstag 8uhr eintreffen hoffe ihr haltet was frei für uns :zwink:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7454
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von T.S. » Samstag 4. August 2018, 18:14

Schick isses...

Autos
Warm
Leute...

Bild

Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2268
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von EMST » Sonntag 5. August 2018, 00:51

die bilder stehen kopf?
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7454
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von T.S. » Sonntag 5. August 2018, 16:03

Geändert... weiss nicht warum es mobil mir die Bilder gedreht hat... :noplan:

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Dirk » Montag 6. August 2018, 18:34

Schön war's - ich hoffe, es sind alle wieder sicher und wohlbehalten zu Hause angekommen. Ein fettes Danke an das Eisenacher Team und an alle, die da waren.

Beste Grüße
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

steffen1.3
Beiträge: 2364
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von steffen1.3 » Montag 6. August 2018, 20:13

Jo, war wieder klasse. :wave:
Viiiiiiielen Dank an Enrico und das ganze Team. Euch fällt immer was neues ein.
Freu mich schon auf nächstes Jahr. Bis dahin sollte mein 1.3 endlich fertig sein...

Antworten