Seite 1 von 12

berlin trifft sich

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2010, 08:59
von Quoti
hey wer auch noch lust hat am sonntag sich mit uns und autos zu treffen, kommt um 14 uhr an die araltangstelle in schmöckwitz, auf dem adlergestell,...

wir wollen eine ausfahrt machen und was trinken gehen, naja was man so als ifa noch macht,...

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2010, 20:55
von timi
tja klingt gut!krtek,daniel w353 und meine seine wollten morgen auch ne kleine tour machen wenn das wetter so bleibt!!
Mal schauen!! 8)

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2010, 21:38
von Krtek
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt zufällig das Adlergestell anzuvisieren...wie gesagt, mal schauen...

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 10:21
von Quoti
hey naja wetter ist gut und 14 uhr passt wohl bin ja auch schon wach,...

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 17:54
von daniel-w353
schön wars, Bilder folgen noch :)

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:20
von Quoti
ohja das war es wirklich, danke ans wetter und an die, die dabeiwaren. war somit rundum ein gelungener nachmittag,...

hätte ja eigentlich glühwein mitbringrn können,...

das eis gab es ja jetzt noch zum abenessen,...

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:34
von Hirschie
Jo, schön wars. Kleine Landstraßen, Sonne, Eis und Wartburgs.

PS. Meine Auto ist noch komplett, glaub ich.... ;-)

Bild

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:41
von Krtek
Komisch, bei mir stehen alle nebeneinander ohne Lücke ;-)
Ein netter Tag, der zu Recht mit einer kleinen Rundfahrt gewürdigt werden konnte und leicht melancholisch schon der wahrscheinlich letzte Tag in diesem Jahr sein wird, an dem mein kleiner fuhr, denn Dank Umzug und Arbeit werde ich wohl im Oktober dem Ablaufen meiner Saisonkennzeichen von außen zusehen müssen...
Bild
Bild

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:51
von Quoti
ich glaube die lücke war für denjenigen der net erschienen ist, wie lade ich den bilder hoch, rotwerd

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 19:29
von Iron Maiden
Vielleicht war die Lücke für mich? Ich entschuldige mich an dieser Stelle für mein Nichterscheinen. :oops: Ichwar zu einem Ausflug mit meiner Familie zur Burg Rabenstein in Raben unterwegs. Hab bei einem Zwischenstop ein sehr schönes gelbes 311er Cabrio getroffen. Die haben sich auch gefreut einen anderen Wartburg zu treffen. Wir haben uns zugewunken, ach wie schön.
Ich hoffe wir können das Treffen mit kleiner Ausfahrt bis zum 31.10.2010 wiederholen?!

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 19:38
von Quoti
wegen mir gerne, ja es war wohl deine lücke

Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 19:46
von Krtek
Entschuldigung angenommen oder anders; Gibste nächstes Mal ein eis aus und dann reden wir nicht mehr drüber... :P

Verfasst: Montag 11. Oktober 2010, 17:02
von timi
Ja war ne schicke tour für einen schönen Sonntag!

Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 09:36
von Iron Maiden
:shock:
Wird es an diesem Sonntag eine Wiederholung geben :?:

Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 10:53
von timi
bei mir sieht es schlecht aus!!Das we ist schon voll!!Und ende oktober sind ja eh stammtische! :idea: