berlin trifft sich

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Quoti
Beiträge: 145
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

berlin trifft sich

Beitrag von Quoti » Samstag 9. Oktober 2010, 08:59

hey wer auch noch lust hat am sonntag sich mit uns und autos zu treffen, kommt um 14 uhr an die araltangstelle in schmöckwitz, auf dem adlergestell,...

wir wollen eine ausfahrt machen und was trinken gehen, naja was man so als ifa noch macht,...

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Samstag 9. Oktober 2010, 20:55

tja klingt gut!krtek,daniel w353 und meine seine wollten morgen auch ne kleine tour machen wenn das wetter so bleibt!!
Mal schauen!! 8)
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Samstag 9. Oktober 2010, 21:38

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt zufällig das Adlergestell anzuvisieren...wie gesagt, mal schauen...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Quoti
Beiträge: 145
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quoti » Sonntag 10. Oktober 2010, 10:21

hey naja wetter ist gut und 14 uhr passt wohl bin ja auch schon wach,...

daniel-w353
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 20:27
Wohnort: Ost-Bindow

Beitrag von daniel-w353 » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:54

schön wars, Bilder folgen noch :)
Nur Kenner Fahren 2 Takt Wartburgs

Benutzeravatar
Quoti
Beiträge: 145
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quoti » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:20

ohja das war es wirklich, danke ans wetter und an die, die dabeiwaren. war somit rundum ein gelungener nachmittag,...

hätte ja eigentlich glühwein mitbringrn können,...

das eis gab es ja jetzt noch zum abenessen,...

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:34

Jo, schön wars. Kleine Landstraßen, Sonne, Eis und Wartburgs.

PS. Meine Auto ist noch komplett, glaub ich.... ;-)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:41

Komisch, bei mir stehen alle nebeneinander ohne Lücke ;-)
Ein netter Tag, der zu Recht mit einer kleinen Rundfahrt gewürdigt werden konnte und leicht melancholisch schon der wahrscheinlich letzte Tag in diesem Jahr sein wird, an dem mein kleiner fuhr, denn Dank Umzug und Arbeit werde ich wohl im Oktober dem Ablaufen meiner Saisonkennzeichen von außen zusehen müssen...
Bild
Bild
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Quoti
Beiträge: 145
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quoti » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:51

ich glaube die lücke war für denjenigen der net erschienen ist, wie lade ich den bilder hoch, rotwerd

Iron Maiden
Beiträge: 138
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 21:06

Beitrag von Iron Maiden » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:29

Vielleicht war die Lücke für mich? Ich entschuldige mich an dieser Stelle für mein Nichterscheinen. :oops: Ichwar zu einem Ausflug mit meiner Familie zur Burg Rabenstein in Raben unterwegs. Hab bei einem Zwischenstop ein sehr schönes gelbes 311er Cabrio getroffen. Die haben sich auch gefreut einen anderen Wartburg zu treffen. Wir haben uns zugewunken, ach wie schön.
Ich hoffe wir können das Treffen mit kleiner Ausfahrt bis zum 31.10.2010 wiederholen?!

Benutzeravatar
Quoti
Beiträge: 145
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quoti » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:38

wegen mir gerne, ja es war wohl deine lücke

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:46

Entschuldigung angenommen oder anders; Gibste nächstes Mal ein eis aus und dann reden wir nicht mehr drüber... :P
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Montag 11. Oktober 2010, 17:02

Ja war ne schicke tour für einen schönen Sonntag!
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Iron Maiden
Beiträge: 138
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 21:06

Beitrag von Iron Maiden » Dienstag 12. Oktober 2010, 09:36

:shock:
Wird es an diesem Sonntag eine Wiederholung geben :?:

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:53

bei mir sieht es schlecht aus!!Das we ist schon voll!!Und ende oktober sind ja eh stammtische! :idea:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Antworten