Dornburg 06

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Dornburg 06

Beitrag von T.S. » Samstag 24. Juni 2006, 20:12

Ich hoffe, das alle wieder sicher gelandet sind, wir sind es jedenfalls: der Dacia, die schwarze 311 Lim., und die blauen 1.3er......Frank nehm ich mal mit rein, auch wenn er jetzt viell. noch fährt. :D
Ein Fehler am schwarzen wurde kurz vor Rückfahrt gefunden, ich mach mir eher Sorgen um mein Getriebe.... :roll: (Fragezeichen setz für ESA :( )
Die Dusche grade war mehr als erfrischend nach diesem heissen Tag, sehe wieder aus wie´n Streichholz..... :oops:
Es war meines Wissens dieses Jahr voller als das letzte Mal, und wieder ein paar "neue" am Start.
Der Teilemarkt war auch grösser, als die letzten Male, wieder mal ein wenig die Wirtschaft angekurbelt 8) dank teilw. guter Preise.
Wie ich sah hat man das "Erkennen" richtig gut durchgezogen, Wartburg13 und ZWF, man kennt wieder ein paar Gesichter auch wenn man nicht alle selbst gesprochen hat.
Mir hats gefallen.
In diesem Sinne.......

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Samstag 24. Juni 2006, 22:38

Jo bin auch gut gelandet :) Auch wenn das Problem mit dem Öldruck stärker wurde. Muss aber auch zugeben nicht zaghaft zum Schluß gefahren zu sein, da mich so ein Focus ärgern wollte :evil: Nun steht das gute Stück vor der Tür und darf erst einmal abühlen. Mein Feedback ist durchweg positiv und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Es war auch mal schön ein paar Gesichter zu sehen, die sich hier hinter den Nicknamen verbergen.
Fand den Teilemart ebenfalls okay, nur das man hätte mehr Geld mitnehmen sollen...
@ Torsten: Keine Sorge, das Getriebe wird auch noch den Rest überstehen - bin mir da aus Erfahrung ganz sicher

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Ich darf mich vorstellen, Herrschaften...

Beitrag von Krtek » Sonntag 25. Juni 2006, 15:44

Muss ebenfalls meinen Zuspruch loswerden, was ohnehin eine hervorragende Gelegenheit ist, mein Forumdebüt zu geben. Zugegebenerweise las ich schon das eine oder andere und nachdem ich in Dornburg auch einige Gesichter zuordnen kann, also bitte da bin ich.
Zurück nach Dornburg; das Treffen hat meine alljährlichen Erwartungen voll erfüllt, allerdings waren so manche Preise recht weit von dem entfernt, was mir so vorschwebt bzw. in meinen Breiten für Vergleichbares aufgerufen wird. Doch pauschale Aussagen treffen nie die (ganze) Wahrheit. Bis demnächst... :running:
Lustig, diese kleinen Dinger!
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Saxonier
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 18. März 2006, 18:22
Wohnort: LK Harz,ehem.ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxonier » Sonntag 25. Juni 2006, 17:59

auch von mir nochmal ein herzliches hallo,hab endlich einige nette leute aus dem forum kennengelernt.dornburg war wieder eine reise wert,auch wenn mir meine gesundheit einen dicken strich durch die rechnung gemacht hat.(werd wohl doch bald unterm messer liegen :cry: )
ich hoffe,im nächsten jahr endlich wieder länger wie nur ein paar stunden in dornburg weilen können.

Bild Bild
Wartburg lief wie am schnürchen,keinerlei probleme,trotz doch heftiger hitze bei der rücktour

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 25. Juni 2006, 23:54

Ich bin auch gut wieder angekommen und muß sagen das Treffen war wieder echt gut. Ich freue mich mal einige Forummitglieder persöhnlich getroffen zu haben. Die Stimmung war echt gut das Wetter hätte auch nicht besser seien können 8)

Der Teilemarkt war sehr gut, hab aber immer noch keinen Dachgepäckträger gefunden...... :cry:

Bild


Hab aber nen schönen gesehen........ :)
Zuletzt geändert von 1.3erCustom am Montag 26. Juni 2006, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Montag 26. Juni 2006, 00:01

Habe wie immer im Netz gestöbert und das hier gefunden.

http://cgi.ebay.de/Original-DDR-Dachgep ... dZViewItem

Sowas gab´s in Dornburg leider nicht und vielleicht ist es genau das, was du suchst ;)

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Montag 26. Juni 2006, 00:08

DANKE, der macht echt was her..... :D Warum hab ich den nicht gefunden ? :pc:

Die Trabis der Ungarn waren auch Top.....

Bild

Echt edel oder ?

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 26. Juni 2006, 17:29

Wir sind auch wieder gut gelandet. Einziges Ärgernis, alle meine Bilder hat die Kamara alleine gelöscht :(

Benutzeravatar
Martin R.
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 09:34
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin R. » Dienstag 27. Juni 2006, 08:42

thomas hat geschrieben:Wir sind auch wieder gut gelandet. Einziges Ärgernis, alle meine Bilder hat die Kamara alleine gelöscht :(
Nah dann guckst Du hier Thomas :)

http://www.wartburg-camping.de/bilderga ... /index.htm

Gruß Maddin

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 27. Juni 2006, 11:51

Sehr schöne Bilder, aber den selbstgebauten grauen 353 Pickup hat keiner fotografiert, oder?

Benutzeravatar
Martin R.
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 09:34
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin R. » Dienstag 27. Juni 2006, 13:06

thomas hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, aber den selbstgebauten grauen 353 Pickup hat keiner fotografiert, oder?
Frostie hat auf seiner Seite dazu wohl ein paar Fotos. Hier mal ein paar Bilder

Bild
Bild
Bild

und hier der Link zur Gallerie
http://ht-300.de/DBnullsechs.html

Wie gesagt die Bilder sind alle von Frostie seiner Seite http://www.HT-300.de

Gruß Maddin

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 27. Juni 2006, 15:52

Genau der auf dem ersten Bild. Aber leider nur eins von vorne. Naja mal abwarten bis auf allen Seiten die Bilder eingestellt sind.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 27. Juni 2006, 19:43

@1.3erCustom: Hast Du von der Pappe noch mehr Bilder?

stufenheck
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 14:03
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

Beitrag von stufenheck » Dienstag 27. Juni 2006, 20:05

habe noch einsBild

Benutzeravatar
Martin R.
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 09:34
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin R. » Mittwoch 28. Juni 2006, 10:04

thomas hat geschrieben:Genau der auf dem ersten Bild. Aber leider nur eins von vorne. Naja mal abwarten bis auf allen Seiten die Bilder eingestellt sind.
Nah dann das hier:
Bild

gefunden bei B1000 Mike

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/b1000m ... b1&.src=ph

Gruß Maddin

Antworten