OMMMA 2010 Bilder / Berichte / Meinungen

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Beitrag von SDLer » Montag 30. August 2010, 11:33

Bin am Samstag früh als Tagesbesucher mit dem Wartburg zur OMMA gefahren. Konnte mich noch an die Kommentare vom letzten Jahr, die hier im Forum stehen, erinnern.
Hatte jedenfalls keinerlei Probleme, mit meinen Umbauten am Warti, auf das Gelände zu kommen...und wenn...Rückwärtsgang rein und tschüß

:) :)
Muss mich Krteks Meinung anschließen und sagen, dass dieses Jahr öfter mal ein Auge zugekniffen wurde was den unverhältnismäßig modernisierten oder umgebauten Zustand der Fahrzeuge angeht :D :D
Habe auch eine Stretch-Limo Typ Trabant gesehen. sie fuhr aber nur vorbei an mir. Kann sein, dass sie gleich wieder den Ausgang ansteuern musste :D
Habe mich auch sehr gefreut bekannte Gesichter aus dem Forum begrüßen zu können. Auch unsere Freunde vom Trabi Team Kievit und Daniel-w353 konnte ich die Hände schütteln :)
Franz, warum wir uns nicht über den Weg gelaufen sind ?? Schade :( hätte mir gerne mal dein B1000 angesehen!

Gekauft wurde ein Lenkgetriebe 1,3 für 25€ und ein Bremsbackensatz für meinen Intercamp für 15€.

Es war ein schönes Treffen und für das Wetter kann niemand etwas .... :D

Antworten