Wartburg für Silberhochzeit

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Gesperrt
Anne

Wartburg für Silberhochzeit

Beitrag von Anne » Samstag 28. August 2010, 13:48

Hallo!

Meine Eltern feiern am 18.09.2010 ihre Silberhochzeit und wir suchen nach einem Wartburg mit eckigen Lampen und lackiertem Grill soll wohl ein Nachfolger vom 353 gewesen sein mit VW-Motor in der Farbe braun.

Es soll wie eine Brautentführung stattfinden wo die Braut an dem Hotel in dem gefeiert wird mit dem Wartburg abgeholt und dann ca. 500-1000m weiter auf den Bräutigam warten soll. Dann wird nochmals eine Trauung durchgespielt werden. Anschließend wird das Brautpaar dann zusammen wieder zum Hotel gefahren und von den Gästen empfangen. Es handelt sich also um einen Zeitaufwand von 1-2 Stunden.

Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt, da ich niemanden mit Wartburg kenne der uns das Auto borgt bzw. dann selbst fährt. (Je nach Liebhaber :-) )

Ich freu mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße Anne

Anne

Beitrag von Anne » Samstag 28. August 2010, 13:50

Achso noch als sinnvoller Hinweis! Das ganz soll in Königs Wusterhausen bei Berlin stattfinden.

warti
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 16:32
Wohnort: Oder-Neiße-Friedensgrenze

Beitrag von warti » Mittwoch 1. September 2010, 09:01

versuch es mal dort http://www.wartburgclubbb-ev.de/
Gruß Roland

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Mittwoch 1. September 2010, 11:07

brauchste nicht zu probieren!Kannst auch hier im forum fragen!! :idea:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Beitrag von awe353 » Mittwoch 1. September 2010, 14:10

:!: :!: :!: Ich will mich ja nicht reinhängen, aber soweit mir bekannt ist Silberhochzeit nach 25 Jahren Ehe :noplan:. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre das 1985 8) . Da gab es aber noch keine 1.3, sondern nur den 353 als Frontkühler. Timi, du kannst es aber gern machen. Ich will nur nicht, daß es dann enttäuschte Gesichter gibt :cry:, weil Vati die gute Zweitaktfahne vermisst hat :D .

Anne

Beitrag von Anne » Donnerstag 16. September 2010, 09:52

Hallo, Fahrer ist gefunden, Thema hat sich erledigt! Vielen Dank :-)

Gesperrt