Heimweh 2010 danach, Bilder, Meinungen, Berichte

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Heimweh 2010 danach, Bilder, Meinungen, Berichte

Beitrag von T.S. » Sonntag 1. August 2010, 09:50

:shock: noch keiner wieder da? :shock:

OK, 400 Autos, Bombenwetter, klasse Stimmung, meinereiner musste leider viel zu zeitig wieder zurück.... :(

Bild

Bild

Bild

Bild

später mehr...

Bild
Zuletzt geändert von T.S. am Sonntag 1. August 2010, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 1. August 2010, 11:55

der onkel mit der orangenen regenjacke (ja, es hat am sonntag vormittag geregnet :( ) ist auch wieder heile zuhause angekommen!

schön war´s, wie immer! und ich bin mächtig gespannt auf die kommentare einzelner forenmitglieder, denn es gab wieder ein opfer...... :P

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Sonntag 1. August 2010, 12:39

orange hat geschrieben: schön war´s, wie immer! und ich bin mächtig gespannt auf die kommentare einzelner forenmitglieder, denn es gab wieder ein opfer...... :P
Jawohl muss ich Dir recht geben war wieder super, vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben, dass es wieder ein voller Erfolg wurde.

Die Ausrutscher eines einzelnen Forumsmitgliedes werde ich hier aber nicht kommentieren. Nur soviel, Schröni wars nicht.:D

So, werde jetzt mal Fotos sichten.
Zuletzt geändert von RS800 am Sonntag 1. August 2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 1. August 2010, 12:43

Alle Bilder von Sonnabend 9-15Uhr On....

http://www.wl13.de/eisenach-2010/index.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spass

Pino
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 21:16

Beitrag von Pino » Sonntag 1. August 2010, 14:54

ich danke fuer die vielen schoenen bilder hatte dieses jahr leider kein frei um selbst zum treffen fahren zu koennen

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 1. August 2010, 14:55

Ich bin auch wieder zu Hause. Auf der Heimfahrt habe ich zwar einen undichten Radbremszylinder festgestellt, aber der Wartburg ist sicher zu Hause gelandet. Das Wetter war wieder bombig, die Stimmung gut. Das Opfer aus unseren Reihen werde ich auch nicht Outen. Ich hab auch mal wieder neue Gesichter aus dem Forum gesehen... Das einzige was mich etwas angestunken hat war der Typ mit der 311er Ratte und der tiefe B1000, die uns mit ihren Fehlzündungen ganz schön auf den Sack gegangen sind. Aber nach Androhung von Körperlichen Gewalt war auch da Ruhe :wink: Das diejährige Forenbild ist etwas kleiner, weil ja Sonntag früh kaum noch einer von uns da war... ja auch Du Herr S. aus DD bist gemeint!!! Übrigens hab ich ein Bild vom 66er für Dich mitgenommen...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 1. August 2010, 14:58

thomas hat geschrieben: Das diejährige Forenbild ist etwas kleiner, weil ja Sonntag früh kaum noch einer von uns da war... ja auch Du Herr S. aus DD bist gemeint!!! Übrigens hab ich ein Bild vom 66er für Dich mitgenommen...
Musste 15 Uhr los :noplan: hatte mehr Stress als das Treffen so richtig war zu nehmen....leider...
Danke fürs bild mitnehmen :)

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Sonntag 1. August 2010, 15:23

der Nachmittag in O5 und Museum (alle Etagen) hat sich echt gelohnt:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Wen haben wir denn da? :D : der frischgebackene Herr Dipl. Ing. beim Vortrag:

Bild

Aber leider war alles wieder viel zu schnell vorbei! :(

Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Sonntag 1. August 2010, 16:07

Und auch wieder zurück.

Falls jemand auf der A4 bei Dresden einen Keilriemen findet, der ist meine. :roll:

Die Museumsspezialtour hatt mir auch sehr gefallen. Ein spektakel war
natürlich den 3 Zylinder 4T mal zu hören :D

Und ansonsten Super Treffen bin zwar 5 sekunden
am Mister Wartburg Titel vorbeigerutscht, aber das macht ja nichts.


mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 1. August 2010, 18:00

oh ja, der 3zylinder-viertakt war ein highlight!

sehr bewegt war ich von der schweigeminute für pater pax und alle wartburgfreunde, die in diesem jahr von uns gegangen sind :? ...

und der nächste bewegende moment war enrico´s gesicht, als es heute zum abschied ein hupkonzert von allen vorhandenen fahrzeugen gab als kollektives dankeschön an die "HEIMWEH-MACHER".... :)

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Sonntag 1. August 2010, 18:07

auch wieder da.......konnten leider nicht mehr bis zum Schluß bleiben , sind zum Begin des Regens abgehauen.

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Sonntag 1. August 2010, 18:15

Auch wieder zu hause ! 800 km mit Intercamp Fehlerfrei bei 11 Liter Verbrauch. :D

Hätte meine Frau Ihre Handtasche nicht auf einen Rasthof auf dem Autodach liegen lassen mit beiden Geldbörsen was wir 100 km weiter merkten...aber na gut. Anruf der Autobahnpolizei auf dem Handy und die freudige Mitteilung das unsere Tasche auf dem Beschleunigungstreifen der Raststätte Osterfeld lag und alles war schick. Wieder zurück abholen und gut. Berlin - Eisenach mit Anhänger 12 Stunden.

Soweit ein schönes Treffen bis auf ein paar derbe Anmachen von mehreren original Fetis das ich mir doch einen 353er Motor/Getriebe hinlegen soll und in 5 Jahren umbauen soll Oldi...und meinen scheiß 1.6er raushauen soll. Als ich erklärte Umweltzone in Berlin und schwerer Intercamp ziehen erklärte man mir weiter na dann baust Du ein Barkasgetriebe ran da kannst Du auch viel und besser ziehen. Aber fährt er nur noch 85 :| aha :|
Aber der Mist muß raus .. :roll: Ne Ne.

Ich bin Anklam verwöhnt / volles Tages Programm und hab die große Ausfahrt vermisst auf die ich mich sehr gefreut hatte. Geht alles sehr ruhig zu auf dem Platz. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von TrabiG40 am Sonntag 1. August 2010, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 1. August 2010, 18:21

Berlin -> ESA in 12 Stunden? :shock:

Naja, gut das Ihr wieder gut zuhause angekommen sind! :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Sonntag 1. August 2010, 18:51

Wer könnte das sein? :D :running:

Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 1. August 2010, 18:55

@RS800: königlich... :!: :P

@TrabiG40: nunja, wir thüringer haben eben die ar***ruhe weg! hier gehts ein bisschen ruhiger zu....
ist mir persönlich aber lieber als 24-stunden-dauerbeat!

Antworten