Heimweh 2010 danach, Bilder, Meinungen, Berichte

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Montag 2. August 2010, 19:12

Ich weiß es .... sag es aber nicht. :running:

Es war ein schönes Treffen - wie immer 8)
Ich sag nochmal DANKE an's gesamte Org.-Team. Ohne die ganze Arbeit im Hintergrund hätte das Treffen nicht diese Qualität :wink:

Die ersten Bilder - frei nach Haiko: "Schlümpfe-Party" :mrgreen:

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Holger Stambke
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. August 2009, 13:20
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Holger Stambke » Montag 2. August 2010, 21:16

Ich war auch mal wieder kurz zu Hause und bin Montag gleich weiter an die Ostsee...Treffen war ganz große Klasse...weiter so Enrico...
Wartburg statt Wolfsburg

IFACharly
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 16. April 2010, 08:15

Beitrag von IFACharly » Dienstag 3. August 2010, 10:12

Auch wir fanden das Treffen sehr schön - einzig die Akkustik beim sehr interessanten Vortrag von Herrn Ihling war dank den vorbeifahrenden Rallye Autos doch sehr bescheiden. Die Führung im Museum und der Ostkantine war auch super. Vielen Dank an die Veranstalter.

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Dienstag 3. August 2010, 18:45

Zitat von "carsten" aus dem ZWF:

"Nun war es auch schon 23:00 Uhr und das Forumstreffen stand an. Aber wo ist das Zelt ? Das habe ich dann auch gefunden und saß eine Weile alleine da rum. Irgendwann kamen dann die netten Forumsteilnehmer vom 1.3er-Forum, aber wo war das ZWF ???"

Der Mann hat Recht! :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Dienstag 3. August 2010, 19:11

IFACharly hat geschrieben:Auch wir fanden das Treffen sehr schön - einzig die Akkustik beim sehr interessanten Vortrag von Herrn Ihling war dank den vorbeifahrenden Rallye Autos doch sehr bescheiden
Ich wollts net sagen aber genau der Punkt hat mich auch extrem gestört.
Für die geteilte ausfahrt konnte ja keiner was. Ich fands trotzdem spitze. Ich hab ein haufen nette Leute kennengelernt , franz mit seinen Polnischen Antiebswellen , trabbi G40 mit seinem Faltdach, SDL'er der bei den Polen polnische witze reißen kann, Wartie Jule ,die Miss Wartburg und und und, hätte mir gewünscht das es noch ein wenig länger gedauert hätte.

Benutzeravatar
WA-353
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:42
Wohnort: Cunewalde bei Bautzen

Beitrag von WA-353 » Mittwoch 4. August 2010, 18:09

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen aber wieder viel zu schnell
wieder vorbei.
Ich hab mich auch gefreut viele von euch kennen zu lernen. Ich weiß auch wer das Opfer ist...........Verrate es aber auch nicht :P :running:

@Jürgi schöne Bilderchen ich nehm davon ein paar Abzüge

Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:50
Wohnort: Glinde bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf » Mittwoch 4. August 2010, 19:57

[quote="RS800"]Zitat von "carsten" aus dem ZWF:

"Nun war es auch schon 23:00 Uhr und das Forumstreffen stand an. Aber wo ist das Zelt ? Das habe ich dann auch gefunden und saß eine Weile alleine da rum. Irgendwann kamen dann die netten Forumsteilnehmer vom 1.3er-Forum, aber wo war das ZWF ???"

Nun ja RS

Die sasen ja die ganze Zeit bei mir vorm Zelt.

Gruß Olaf
Schnöde Wessi Autos gibs wie Sand am Meer

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Mittwoch 4. August 2010, 22:30

Wer war den nun Mister SCHRONI 2010???
Ich will es wissen!Auch gerne als PM :)
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 4. August 2010, 22:45

ich sag´s nicht :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Donnerstag 5. August 2010, 06:57

Hallo ihr alle.

Leider kann ich erst heute was schreiben, obwohl es ja schon ein paar Tage her ist und ich auch fleißig am mitlesen war.

Die Aufarbeitung aller Fotos und der ganze Papierkram beschäftigen mich doch mehr als erwartet.

Die durchweg positive Resonanz freut uns natürlich sehr und zeigt das unsere Umsetzungspläne scheinbar funktioniert haben.

Da wir wissen, das ihr immer wieder kommt und vom Heimweh Virus gepackt seit, macht es uns um so mehr Spaß den ganzen Aufwand zu treiben.

Ein ausführlicher Bericht wird bis zum Wochenende auf unserer Seite erscheinen. Dazu Presseartikel, Fotos usw.

Ich hoffe das ich schnell genug rumkomm, da ja noch zwei Schuleinführungen unserer Kleinen anstehen.

Dann gibt es noch ca 120 - 150 E-Mails die zu beantworten sind... Ach ich denke gar nicht mehr drüber nach.


Vielen Dank das Ihr uns wieder die Ehre erwiesen habt, es war einfach nur schön.
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 5. August 2010, 17:15

orange hat geschrieben:ich sag´s nicht :!: :mrgreen:
Ich auch nicht :P

@Timi: woher willst Du so genau wissen, dass es ein Mister ist? :shock:
Zuletzt geändert von RS800 am Dienstag 10. August 2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:50
Wohnort: Glinde bei HH
Kontaktdaten:

Heimwee 010

Beitrag von olaf » Donnerstag 5. August 2010, 18:54

RS800 hat geschrieben:
orange hat geschrieben:ich sag´s nicht :!: :mrgreen:
Ich auch nicht :P

@Olaf: woher willst Du so genau wissen, dass es ein Mister ist? :shock:

Ich?????????

Ich weiß nicht worum es geht.!!!

Olaf
Schnöde Wessi Autos gibs wie Sand am Meer

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Donnerstag 5. August 2010, 20:10

Habe im O5 auch den besonderen Motor mal gefilmt :)

http://www.myvideo.de/watch/7688976/War ... _Taktmotor

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 746
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Beitrag von thomas21 » Donnerstag 5. August 2010, 20:26

Franz hat geschrieben:Habe im O5 auch den besonderen Motor mal gefilmt :)

http://www.myvideo.de/watch/7688976/War ... _Taktmotor

mfg.
Franz
Hört sich doch richtig geil an der Motor.
Hätte bestimmt jeder mitgenommen :D

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Donnerstag 5. August 2010, 21:28

Also ich persönlich finde motor richtig geil :mrgreen: :mrgreen: schade das sie ihn nich serien mässig bauen durften :cry: :cry: das wär ein erfolg hoch zehn geworden :mrgreen: :mrgreen:
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Antworten