2. Oldtimer-und Ostblockfahrzeug-Treffen in Ilmenau

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
wartburggott
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 19:46
Wohnort: Ilmenau

2. Oldtimer-und Ostblockfahrzeug-Treffen in Ilmenau

Beitrag von wartburggott » Dienstag 29. Juni 2010, 20:27

Hallo Leute!

Wir starten am 14. August 2010 unser 2. Oldtimer- und Ostblockfahrzeug-Treffen in Ilmenau.

Der Einlaß wird ca. ab 9.00 Uhr gestartet. Wir bieten Euch ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie über den ganzen Tag verteielt, wie zum Beispiel: Wahl zur Mis. Trabant, DDR-Quiz, Fahrzeugbewertung in fünf Kategorien. Für unsere Kinder ist auch gesorgt, es wird keine Langeweile aufkommen. Am Abend wird unserer Ostrock-Party noch steigen.

Der Eintritt liegt bei 5,00 Euro für den Fahrzeugführer inkl. einer Bratwurst, Abendveranstaltung und kostenloser Eintritt in das größte DDR-Spielzeugmuseum der BRD mit Exponaten von 1945 bis 1990. Alle Mitfahrer zahlen einen Unkostenbeitrag von 3,00 Euro inklusiv Eintritt ins Spielzeugmuseum und Abendveranstaltung.

Es handelt sich hier um ein Tagestreffen, aber falls Ihr doch bei uns Übernachten möchtet, müßt Ihr Euch telefonisch vorher anmelden. Hier noch die Telefonnummer: 0151 15121390 für die Anmeldung. Stromanschluß, Toiletten und Duschen sind vorhanden. Für das Frühstück wird dann auch gesorgt.

Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 23:35

Wie in Dornburg schon angesprochen, werden wir kommen. Bis jetzt habe ich ja nur positives von eurem letzten Treffen gehört.

MfG David

Benutzeravatar
wartburggott
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 19:46
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von wartburggott » Montag 9. August 2010, 19:50

Hallo Leute!

Wir haben es geschafft: eine schöne große Wiese für die Leute mit Zelt zu bekommen. So nun brauchen wir nur noch schönes Wetter, ansonsten müssen wir alle Leute in den Tanzsaal verfrachten, da liegt Ihr dann zumindestens trocken und könnt dann alle gemeinsam schnarchen. :D

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Donnerstag 12. August 2010, 10:16

wer fährt denn da alles hin?
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 14. August 2010, 18:12

ich wäre gekommen. gestern hat sich aber die kopfdichtung verabschiedet. und mit dem westblech konnte ich nicht, das war anderweitig unterwegs. :cry:
da hab ich halt weiter das haus renoviert......


...aber beim nächsten mal.... :!:

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Freitag 20. August 2010, 23:21

es wäre nur ein katzensprung von mir gewesen, aber leider, leider.... war ich verhindert. ich schließe mich orange an und sage für nächstes jahr schonmal zu :wink:

gibt es fotos ?
Custom`s never die...

Antworten