1. TWB Treffen auf dem Gothaer Flugplatz vom 10.-12.09.2010

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
K Alex
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:53
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

1. TWB Treffen auf dem Gothaer Flugplatz vom 10.-12.09.2010

Beitrag von K Alex » Montag 28. Juni 2010, 20:39

Wir würden uns freuen wenn Ihr mit euren Wartburg, Barkas mal vorbeischauen würdet.

http://www.bilder-hochladen.net/files/cld1-o-jpg.html

MfZG. Alex

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von raidri » Dienstag 6. Juli 2010, 08:42

Hallo Alex,

ich bin zu 95% dabei, aber hab da noch 3 Fragen, die evtl. auch andere hier interessieren werden:

1. Wie ist die Adresse des Flugplatzes zwecks Anfahrt?
2. Ist Camping möglich, ab wann kann man zum Campen anreisen?
=> beim Treffen in Suhl haben wir festgestellt, dass doch recht viele schon Donnerstag angereist sind, insbesondere diejenigen mit weiterer Anreise.
3. Braucht ihr evtl. dann noch Hilfe beim Aufbau etc.? ... Gotha ist noch in einer Reichweite bei der ich auch mal helfen könnte falls nötig.

Viele Grüße aus Oberhof,
Martin

K Alex
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:53
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von K Alex » Dienstag 6. Juli 2010, 16:30

Erstmal vielen Dank für dein Angebot.
Ich denke schon, das jede helfende Hand ein Segen ist und werden sie somit garantiert nicht ausschlagen.
Wie du vielleicht noch nicht wissen kannst haben wir unseren Club erst vor kurzem gegründet und haben desshalb noch keine Erfahrung, wieviele unserer Mittglieder sich tatsächlich voller Elan an der Aufgabe beteiligen werden ;-). Falls alle, dann werde ich dir bescheid geben, denn dann wird es nicht nötig sein.

Unser erstes Treffen so "kurz" nach der Gründung durchzuführen ist natürlich ein zusätzliches "Ding".
Aber wir freuen uns und haben uns die Aufgabe freiwillig gestellt.

Die Adresse des Veranstalltungsortes lautet:

Flugplatz Gotha Ost

Kindleber Straße 99b

99867 Gotha

Zu der Anreise.
Wir wollen sie allen die eine weite Anreise haben, ab Donnerstag 18.00Uhr ermöglichen.

Wenn Du dir ein paar zusätzliche Infos holen möchtest, und Zeit zum lesen hast :-))
Dann kannst du ja dem Link folgen.

MfZG Alex
2.TWB Treffen in Gotha vom 09.09.2011-11.09.2011
http://pf31.pappenforum.de/board6-traba ... 1-09-2011/

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 6. Juli 2010, 16:58

ich werde mich sicher auch mal blicken lassen...! :)

K Alex
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:53
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von K Alex » Donnerstag 8. Juli 2010, 20:30

Das nenne ich mal ne Aussage ;-)

Danke! Bring alle mit die du kennst. :-)
Ich kenne mich als Trabant Besitzer noch nicht so aus in der Wartburg/Barkas Scene, wäre aber richtig froh das sich meine Namenswahl für unser Treffen auf dem Platz auch erblicken lässt.
Vielleicht kennt ja jemand hier aus dem Forum auch noch Melkus Fahrer?
Denn es wäre uns eine Ehre auch von diesem Modell mehr als die 3 bisherigen Zusagen auf dem Platz zu haben.

Für unser erstes TWB Teffen freuen wir uns über jede Hilfe, die den Bekanntheitsgrad unseres Treffen wachsen lässt.

Vielleicht noch eine winzige Info, Helmut Assmann ist Ehrenmittglied unseres Clubs und wird auch als Ehrengast auf unserem Treffen aufschlagen, wenn es sein Gesundheit Zustand zulässt.
Immerhin ist er bald 84 Jahre.
Zusätzlich haben wir bis jetzt einen der beiden Gothare 800 RS mit im Club, der zweite folgt nach dem Urlaub hoffentlich auch noch.

Das alles lässt wohl die Eindeutigkeit unseres Treffens erahnen, es soll eine feste, jährliche Veranstalltung werden.
Helft uns, es auch in eurer Scene bekannt werden zu lassen.


MfZG Alex
2.TWB Treffen in Gotha vom 09.09.2011-11.09.2011
http://pf31.pappenforum.de/board6-traba ... 1-09-2011/

der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Beitrag von der Tambacher » Samstag 10. Juli 2010, 14:33

Also ich komme auch !! warscheinlich mit dem Barkas !!! Und von unserem Verein werden wohl auch einige erscheinen !!! Wir sehen uns !!

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 09:54

Wir freuen uns!!
Wir werden in den nächsten 14 Tagen das Club-Konto bekommen, (danke an die Spaßkasse) und dann wird auch das endgültige Programm bekanntgegeben, sowie die ersten Reservierungen möglich sein.
Die detailierten Preise sind dann auch ersichtlich. Eines ist aber sicher, an der "Abendkasse" wird es minimal teurer als bei Vorab-Reservierung.

MfZG Alex.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 12. Juli 2010, 21:33

Ich denke ich komm als Tagesbesucher auch mal vorbei.... ist ja nur um die Ecke... denke ich werde mit 353er kommen, vielleich auch mit dem Trans...mal sehen
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

K Alex
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:53
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von K Alex » Dienstag 13. Juli 2010, 21:57

Schönes Ding! Wir freuen uns, das du vielleicht vorbeischauen wirst.

Auch Tagesbesucher sind erwünscht ;-)

"vielleich auch mit dem Trans...mal sehen" Also ich bin Dafür!!!

MfZG. Alex
2.TWB Treffen in Gotha vom 09.09.2011-11.09.2011
http://pf31.pappenforum.de/board6-traba ... 1-09-2011/

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Freitag 20. August 2010, 23:18

konnte leider nicht.... wer war denn alles in gotha aus dem forum... hat jemand fotos ?
Custom`s never die...

K Alex
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:53
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von K Alex » Samstag 21. August 2010, 08:18

Na da hast du ja noch eine Chance, es ist ja erst im September.

schicker Wagen :wink:

MfZG Alex
2.TWB Treffen in Gotha vom 09.09.2011-11.09.2011
http://pf31.pappenforum.de/board6-traba ... 1-09-2011/

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 21. August 2010, 08:41

custom, custom....

ich habe zunehmend einen degenerierten eindruck von dir..... :wink:

tagtraeumer_mh
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 12:15
Wohnort: Oelsnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von tagtraeumer_mh » Dienstag 24. August 2010, 16:49

Also wir werden auch mal vorbeischauen.
@1.3custom Ich hoffe wir sehen uns mal auf nen Bierchen.

der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Beitrag von der Tambacher » Donnerstag 26. August 2010, 18:53

Mal ne Frage !! Gibt es Mengenrabatt?? hehehe... weil ich überlege aufgrund der Nähe könnte ich meine 4 fahrbereiten Autos an den Start bringen...plus qek !!!......da hätte ich eigentlich mal bock zu !!

mfg Heiko !!!

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Dienstag 7. September 2010, 14:31

also ich denke ich schau auch mal vorbei, mal guggen wie das wetter ist!
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Antworten