1. TWB Treffen auf dem Gothaer Flugplatz vom 10.-12.09.2010

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 7. September 2010, 16:27

ich bin skeptisch, ob ich es schaffe. meine zylinderkopfdichtung soll diese woche noch gemacht werden. hoffentlich klappt´s. mal sehen... :?

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Donnerstag 9. September 2010, 21:42

tagtraeumer_mh hat geschrieben:Also wir werden auch mal vorbeischauen.
@1.3custom Ich hoffe wir sehen uns mal auf nen Bierchen.
bei mir klappts leider nicht :(

Geburtstagsfeier...... ich hoffe aber nächstes jahr
Custom`s never die...

Benutzeravatar
olli0101
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 17:05
Wohnort: Mühlhausen / Thüringen

Beitrag von olli0101 » Freitag 10. September 2010, 11:58

Ich werde heute am Freitag vorbeischaun, Weekend muss ich arbeiten. Allerdings komme ich mit nem Skoda 120LS da ich mit dem heute eh eine Probefahrt geplant habe. Das bietet sich echt an. Mal sehen was die Jungs da so auf die Beine gestellt haben, wenn man das so im Pappenforum liesst, so hat sich Alex mit seinen Mannen echt einen Kopf gemacht.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 11. September 2010, 10:58

operation gelungen, patient lebt :!: :mrgreen:

ich werde mich dann mal so langsam losschwingen...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 11. September 2010, 18:21

so, wieder zuhause.

fazit: gut organisiertes treffen! für´s erste mal muss ich euch ein kompliment aussprechen! 2 euro eintritt als tagesgast + 1 euro fürs zukünftige kinderhospiz (freiwillig!) fand ich billig, 15 euro pro fahrzeug gerade noch so vertretbar. allerdings waren dixies vorhanden und für die kinder ordentlich bespaßung! :wink:
was mich persönlich gestört hat, war der laute diskjockey; ein entspanntes sitzen beim bier und bratwurst und unterhaltung waren nicht möglich! aber gut, das ist meine persönliche meinung :!:
jedenfalls werde ich nächstes jahr wieder dabei sein!

BildBild
BildBild
BildBild

es gab aber auch (richtige :mrgreen: ) autos...:

BildBild
BildBild
BildBild
Bild

raidri´s neueste errungenschaft: ein b1000-1, glückwunsch und ***neidisch guck***
Bild

mein persönlicher "favorit".... :?

Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 11. September 2010, 20:40

Ich hab es nicht geschafft dort mal aufzuschlagen. Heute war Versammlung in der Ostkantine in ESA und gleichzeitig Nutzfahrzeugtreffen in der Eisenacher Brauerei... Naja und mit dem Robur wollte ich nicht noch diesen riesigen Schlenker heinwärts fahren. Aber nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

K Alex
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:53
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von K Alex » Mittwoch 15. September 2010, 10:28

Schade das nicht noch mehr Wartburg, Barkas da waren.
Es sind deswegen nicht alle Pokale vergeben worden.

Macht in eurem Umkreis noch ein bissel mehr Werbung, damit es ein Knaller wird. Fürs nächste Jahr stehen Neuerrungen auf dem Plan, die es ebenfalls noch nicht gab. seit gespannt. Und da ist die überdachte Händlermeile nur das kleinste.

An alle die da waren Danke!!!
2.TWB Treffen in Gotha vom 09.09.2011-11.09.2011
http://pf31.pappenforum.de/board6-traba ... 1-09-2011/

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von raidri » Samstag 16. Oktober 2010, 10:22

Alex, fürs erste Treffen wars echt richtig gut!
Es gibt natürlich immer Sachen, die man verbessern kann, aber die gibts selbst nach Jahren noch. Leider konnte ich wegen meinem neuen Job doch nicht mithelfen was ich ja erst angeboten hatte :(

Tolles Foto von meinem Barkas :)

Habs leider lange nicht geschafft hier rein zu schaun weil ich jetzt immer nach der Arbeit in der Garage hänge um ihn richtig fit zu machen (Bodenblech entrosten, lackieren, Schall- und Wärmedämmung, Sachen schweissen lassen usw.)
Wenn man einmal damit anfängt finden sich genau wie beim Wartburg immer wieder neue Sachen die man machen muss oder machen kann ;)

Momentan suche ich z.B. ganz dringend nach eintragbaren Felgen ... der Typ von der Dekra würde Suzukifelgen nur eintragen, wenn er von den Originalreifen den Abrollumfang unter Belastung hätte ... nur wo bekommt man solche Daten her :roll: :tuev:
Suche Campifix-Ersatzteile (Baujahr 67) ... wer was hat bitte bei mir melden :)

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 16. Oktober 2010, 11:23

raidri hat geschrieben: Momentan suche ich z.B. ganz dringend nach eintragbaren Felgen ... der Typ von der Dekra würde Suzukifelgen nur eintragen, wenn er von den Originalreifen den Abrollumfang unter Belastung hätte ... nur wo bekommt man solche Daten her :roll: :tuev:
an dieser stelle sollte man mal das thema teilen...
weiter geht es hier:

viewtopic.php?p=50723#50723

Antworten