2010 Dornburg, Bilder, Berichte ...usw.

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

2010 Dornburg, Bilder, Berichte ...usw.

Beitrag von T.S. » Samstag 26. Juni 2010, 20:04

Sind wieder sicher gelandet mit unserer Truppe...

Bild

Schönes Wetter, nette Leute....usw.

BildBild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 26. Juni 2010, 20:18

Bin auch wieder da... hab wahnsinnige 7 Euro auf dem Teilemarkt gelassen... dafür ne Runde Melkus gefahren(wurden), dafür ein dickes Danke an Michael. Ansonsten hatten wir klasse Wetter, war schön mal wieder alle zu sehen...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Samstag 26. Juni 2010, 21:53

Tja schon fast alles gesagt!!Wetter wie immer ein Traum!!
Und auch von mir ein DANKE an Michi!!War Klasse,die Runde mit dem RS1000(die Sache mit dem Fahrzeugbrief und abtransport richtung berlin klären wir später!!)Thomas wollt ihn ja nicht! :P

Bilder werden evtl. ab morgen auf der Kombinatsseite zu sehen sein!!

AWE
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 27. Juni 2010, 11:18

Auferstanden aus Ruinen... :P

250 Autos müssten es lt. Plaketten gewesen sein, neues, naja, sicher nicht viel, Qualität der Fahrzeuge am steigen, viele Chrom 353 usw, wenig, eher verschwindend (selbstkritik) die 1.3er "Tuning-Fraktion".

Bilder hoffe heute noch im Laufe des Tages...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: jaja, der Bilderlieferant hat zu 98,76% alle Autos fotografiert... :wink: :P :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 27. Juni 2010, 13:52

Toppelpost...Alle Bilder on... (danke Frankenstein)

http://www.wl13.de/Dornburg-2010/index.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 27. Juni 2010, 18:37

Schicke Bilder.
Ein kleiner trost für alle, die wie ich nicht kommen konnten. :(

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 27. Juni 2010, 19:44

nun, ich bin auch wieder zuhause! wie immer super gewesen! leider reicht die zeit nie, sich mit allen leuten richtig auszuquatschen. mir fehlt da immer ein tag... :roll:

fazit: dornburg ist für mich, nach wie vor, das gemütliche, familiäre wartburgtreffen! wie ein kurzurlaub! ich freue mich deshalb auf das nächste jahr :!: :)

p.s.: wo war denn das alphaweibchen???

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 27. Juni 2010, 21:36

Hier ein erster Auszug an Bildern. Es war nett, sehr sonnig und denoch mussten wir feststellen, dass es recht leer war und sowohl Camping als auch Melkus eher Masse als Unikat darstellten...
Ab morgen, spätestens übermorgen findet ihr diese und weitere Bilder im Kombinat ;-)

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 27. Juni 2010, 21:40

ich fand das treffen wie immer sehr schön und das wetter hat auch wieder top mitgemacht. 8)

an sonsten hab ich beim teilemarkt das ein oder andere teil ergattert nach dem ich schon lange gesucht hatte.

fotos wurden ja schon reichlich gepostet.....
Custom`s never die...

daniel-w353
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 20:27
Wohnort: Ost-Bindow

Beitrag von daniel-w353 » Montag 28. Juni 2010, 07:22

Ja kann mich da nur anschließen, super Treffen schöne Autos, nur das Parkplatzrennen hat mir ein bischen gefehlt :D
Nur Kenner Fahren 2 Takt Wartburgs

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Michael B. » Montag 28. Juni 2010, 16:12

timi hat geschrieben:...die Sache mit dem Fahrzeugbrief und abtransport richtung berlin klären wir später!!)Thomas wollt ihn ja nicht! ...
Das stimmt ja so nicht ganz :
Thomas musste "nur" im Beisein seiner Frau Gemahlin gestehen, dass seine Garage(n) voll ist (sind) und er keinen Platz für ein weiteres Fahrzeug hat (dabei hätte er den Melkus bestimmt hochkant irgendwo dazwischen oder auf die Ladefläche von irgendetwas bekommen).
Aber für den lieben Familienfrieden verzichtet Thomas auch gerne auf ein weiteres Fahrzeug ! :running:

Ansonsten aber an alle Beifahrer vom Wochenende: Bitteschön, gern geschehen !
Melkus-Fahren macht in der Stadt aber auch Spaß, also, falls mal jemand im Ruhrgebiet vorbeikommt : Benzin für 'ne Proberunde ist immer im Tank ! :driver:

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Montag 12. Juli 2010, 16:42

@orange - die war nicht da, weil ein bekannter am samstag zu mir meinte: "fahr da bloß nicht hin zu teuer und nüscht los!" leider hab ich darauf gehört :roll: sorry naja dann halt im nächsten jahr!

p.s.: schöne grüße von der ostseeinsel usedom, da hängen wir gerade 4 wochen ab :mrgreen: wir sind dann in eisenach die negger! :mrgreen:
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 13. Juli 2010, 21:52

Alpha-Weibchen hat geschrieben:war nicht da, weil ein bekannter am samstag zu mir meinte: "fahr da bloß nicht hin zu teuer und nüscht los!"
HÄÄÄÄ :?: :?: :?:
wer war denn das? wie kannst du nur... :?:
****kopfschüttel****

BaCa
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Mai 2011, 19:02

Re: 2010 Dornburg, Bilder, Berichte ...usw.

Beitrag von BaCa » Sonntag 1. Mai 2011, 19:10

Das ist ja mal sehr interessant, dass es so viele Wartburg-Begeisterte gibt, die gern nach Dornburg kommen. Jetzt kann ich als Dornburger Rosenkönigin 2010 ja schon fast neidisch auf die Autos sein hier nicht auf dieser schönen Seite zu sein, und das, obwohl mein Onkel das ganze jedes Jahr organisiert. Seit gestern bin ich nun auch im stolzen Besitz eines roten 1.3er :) leider muss er noch ein bisschen aufgepeppelt werden, aber zum Rosenfest dieses Jahr steht er hoffentlich mit da. Mal sehn ob wirs vorher hinbekommen ihn noch als mein Majestätentaxi für meine restliche Amtszeit hinzubekommen :D
ich freu mich auf jedenfall total aufs Rosenfest...auch wenn es für mich heißt, Krone und Zepter abzugeben. Naja vllt hab ich dann dieses Jahr mal wieder etwas mehr Zeit für die Wartburgs. Mein Onkel wirds mir danken :D

Liebste Grüße und ich hoffe auf rege Teilnahme zum Wartburgtreffen ;)
BaCa

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 2010 Dornburg, Bilder, Berichte ...usw.

Beitrag von orange » Sonntag 1. Mai 2011, 19:27

na dann mal das herzlichste willkommen im 1,3er-forum :!: :)
dann hast du ja ab dieses jahr richtig zeit, um in die szene einzusteigen! und wir trinken ein gläschen rosenbowle zusammen!!!! :P

Antworten