KleLuKo Treffen Berlin/Brandenburg

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

KleLuKo Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Krtek » Montag 14. Juni 2010, 08:49

Am 03.07.2010 wird das Kombinat in Zusammenarbeit mit dem Auto Service Berg ein kleines, winziges Autotreffen veranstalten - es hat privaten Rahmen, d.h., wer kommt, bringt was zu Naschen/Grillen/Trinken oder Gucken mit. Es ist ein Tag der offenen Tür, gleichzeitig eine Vorab-Neueröffnung oder wenigstens Neuvorstellung der Werkstatt und eben ein kleines Autotreffen (Wir wollen den neuen Hof doch schön vollstellen). Kommt vorbei mit euren tollkühnen Kisten, ggf. kann man auch mal einen auf die Bühne fahren. Vielleicht werde ich eine kleine selbstgebastelte Preisverleihung vorbereiten - je nach Zuspruch - mal schauen.

Wer kommen mag, kann dies tun - vorher melden wäre nett, allzuviel Kapazität ist nicht.

Die Kombinatsleitung wird vollzählig vor Ort sein und jeden mit Handschlag begrüßen (na wenn das mal nichts ist). Zudem freut sie sich immer über kleine Geschenke :paper: :coffee: :beer: :running:

Ort: Weg zur Mühle 4, 15754 Heidesee - OT Friedersdorf
Zeit: Samstag, 03. Juli 2010, nicht allzufrüh, so ab 10 oder 11 Uhr, denke ich
Kontakt: Ich / timi
Offizieller Flyer: www.ifa-kombinat.de.tl / www.autoservice-berg.de.tl
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

daniel-w353
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 20:27
Wohnort: Ost-Bindow

Beitrag von daniel-w353 » Montag 14. Juni 2010, 09:06

Auf viele neue Kunden in meiner Werkstatt :D :D :D
Nur Kenner Fahren 2 Takt Wartburgs

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Montag 14. Juni 2010, 15:37

Ich werde dasein :mrgreen: :mrgreen: Mit simme natürlich,is ja ossi treffen :mrgreen: :mrgreen:
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

daniel-w353
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 20:27
Wohnort: Ost-Bindow

Beitrag von daniel-w353 » Montag 14. Juni 2010, 15:44

Ist nicht nur ein Ossi Treffen!! Andere Old oder Tuning Autos können auch kommen. Die Leute denken ja jetzt eh schon das ich eine Wartburg Vertragswerkstatt bin :) Find ich aber gut :D
Nur Kenner Fahren 2 Takt Wartburgs

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Montag 14. Juni 2010, 15:46

HEHE stimmt ja da war ja was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also auf am 3.7 zur Wartburg Vertragswerkstatt :mrgreen: :mrgreen: wird bestimmt lustig :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Achim1012 am Montag 14. Juni 2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 14. Juni 2010, 15:46

Ich komme mit meinem Audi - und den neu gepulverten perlmausgraubeige 17ern...wir wollen es ja nicht zu monoton gestalten ;-)
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Montag 14. Juni 2010, 15:52

Ick dachte ick bekomm dein grauen endlich mal zu gesicht,und ick meine nich dein audi denn kenn ick schon :mrgreen: :mrgreen:
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Dirk » Montag 14. Juni 2010, 20:51

Möööp, könnt Ihr das nicht genau 'ne Woche früher machen? :?
Da hab' ich genau dort zu tun, in Streganz, um genau zu sein. Aber ich kann nicht noch mal 650 km da hoch geeiert kommen, das krieg' ich schon zeitlich nicht hin.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß und 'ne tolle Party.
Beste Grüße
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Dienstag 15. Juni 2010, 20:46

Also ich bin auch da!!Mal sehen!Wird bestimmt ne lustige Veranstaltung und für daniel erfolgreich!! :wink:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 28. Juni 2010, 23:36

So, diesen Samstag isses soweit - klein aber oho, zudem kann ich nun auch noch Public Viewing anbieten - ja, es wird das Viertelfinalspiel Deutschland vs. Argentinien zu sehen geben... Ein kleines Bissl Getränke und Futter legen wir vor, der Rest wird ertauscht, mit den Leuten, die kommen.

Leute, ich werde geduscht und gekämmt vor Ort sein ;-)
wenn das mal kein Grund ist... :P
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 29. Juni 2010, 09:05

Krtek hat geschrieben:Leute, ich werde geduscht und gekämmt vor Ort sein
jetzt komme ich natürlich in´s grübeln.... :mrgreen:

ohne quark: kann leider nicht! ich wünsche euch viel spass und dem daniel alles gute für seine "IFA-Vertragswerkstatt" :!: :wink:

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Dienstag 29. Juni 2010, 16:43

Das wird ein heidenspass :D ich freu mich drauf!
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Dienstag 6. Juli 2010, 17:26

Lustig war es - elendig heiß, aber lustig. Dank der Schrauber Halle als solches war genug Schatten vorhanden, Getränke und Grillzeug ging uns nicht aus, einige Fahrzeuge waren dann doch vertreten, trotz einiger Ausfälle, sogar in den eigenen Reihen ;-)

Eins, zwei Bilder sind im Kombinat unter "http://www.ifa-kombinat.de.tl/Besuchte-Treffen.htm".
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Mittwoch 7. Juli 2010, 10:49

Das erste Bild sieht ja fast aus, wie 90/91 im
Palmental.. :D :D

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Mittwoch 7. Juli 2010, 15:27

und sehr farbenreich!!! 8)
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Antworten