mal etwas anderes/ Fusion Festival

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

mal etwas anderes/ Fusion Festival

Beitrag von p_greendale » Dienstag 1. Juni 2010, 09:48

heyho, ich wollte mal fragen, ob einer zur Fusion fährt, so wie ich beobachtet habe, sieht man da auch einen nicht unerheblichen Anteil an ehemaligen Ostfahrzeugen (vom Star bis zum Ikarus ^^), falls einer dort auch hinfährt, kann man sich ja mal abends bei nem Bierchen oder so zusammensetzen, ich werde mitm 1.3er beim Ferienkommunismus erscheinen :)
ich weiss es geht dort mehr um Musik aber vllt. wird man sich ja trotzdem fündig
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 1. Juni 2010, 09:50

hm, schön...

was ist das? wann? wo?... :)

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Dienstag 1. Juni 2010, 09:55

n Festival wo es um Elektronische/andere Musik geht. Allerdings ist alles sehr stark alternativ und die Betreiber bezeichenen ihr Festival als kommunistisch angehaucht. Mir ist das letzte Jahr aufgefallen, dass eine ganze Menge verrückter Fahrzeuge da unterwegs sind und halt auch einige ausm Ostblock. Nichts wertvolles oder so, Alltagsfahrzeuge halt. Hätt ja sein können dass noch einer ausm Forum hinfährt und das haett ich als Gelegenheit genutzt, sich mal kennenzulernen, ausserhalb der IFA-Treffen passiert das ja eher selten.
Und sonst mach ich die Forumsvertretung und pack ne Kamera ein ^^, es gab da schon die unglaublichsten Umbauten, am schönsten fand ich nen alten Pumpenwagen mit nem Wintergarten überm Fahrerhaus.
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
Alpha-Weibchen
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 21:33
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha-Weibchen » Dienstag 1. Juni 2010, 18:15

und wo ist das? und wann? klingt interessant!
Miss Wartburg 2012 :D

IFA-Begeisterung geht mir unter die Haut ;)

Ein Leben ohne (wenigstens einen ;) ) Wartburg ist ein Irrtum!!!

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Dienstag 1. Juni 2010, 18:20

ahh, ist das so unbekannt? Das ist doch eine Riesenveranstaltung :)

http://www.fusion-festival.de/

bei Neustrelitz
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:03

noch nie von gehört :(
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Antworten