Rust 'N' Roll - Das Ratten & Retro Car Treffen

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Sourkrauts_de

Rust 'N' Roll - Das Ratten & Retro Car Treffen

Beitrag von Sourkrauts_de » Donnerstag 3. Juni 2010, 09:50

Servus Leute!:)

Da es schon unzählige show & shine Autotreffen gibt, haben sich die Macher von Sourkrauts gedacht das es an der Zeit
wäre mal etwas neues auf die Beine zu stellen! Ein Treffen für Ratten & Retrocars. Hier wird nicht die Unterbodenbeleuchtung oder der 10. Fernseher in der Seitentür bewundert sondern wie schön der Rost das Altmetall bearbeitet hat.

Es ist JEDER geladen der sich mit altem deutschen Blech auf 2 oder 4 Rädern identifizieren kann oder aus Liebe zum Retro Look seinen Wagen in diesem Stil umgestaltet hat.

Bild

Mehr Infos dazu unter
www.rust-n-roll.de

Wir freuen uns vllt. ein paar von euch dort anzutreffen!

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

p_greendale

Beitrag von p_greendale » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:09

only german engineering? Schade, so ne richtige volvoratte fetzt doch auch... gerade der 240er ^^
was ist mit lada, skoda und fiat?
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Sourkrauts

Beitrag von Sourkrauts » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:27

Naja, wir sind nicht so kleinkariert ;)

Maik_WB

Beitrag von Maik_WB » Sonntag 29. August 2010, 10:25

Ich war dort.... hatte mir echt mehr erhofft. Schade....
Zwei coole 311er Ratten waren da, sonst absolut VW-lastig und über den Großteil des Publikums sage ich jetzt lieber nix! :x
Ich war auf jeden Fall das erste und letzte mal dort.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 29. August 2010, 13:07

Gibt es Bilder?
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 29. August 2010, 13:12

Krtek hat geschrieben:Gibt es Bilder?
Bild

:mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 29. August 2010, 19:05


lowlight

Beitrag von lowlight » Montag 30. August 2010, 19:08

Maik_WB hat geschrieben:Ich war dort.... hatte mir echt mehr erhofft. Schade....
Zwei coole 311er Ratten waren da, sonst absolut VW-lastig und über den Großteil des Publikums sage ich jetzt lieber nix! :x
Ich war auf jeden Fall das erste und letzte mal dort.
Kurios, den meisten hats gefallen und was genau hattest du denn gegen die besucher auszusetzen? War ja kein Wartburg Treffen...also wo liegt das Problem das auch VWs da waren?

Es war ein treffen für leute die über sich selbst lachen können. Manche können das eben nicht :D Für die ist das natürlich wirklich nichts :D

Maik_WB

Beitrag von Maik_WB » Montag 30. August 2010, 22:44

Ich habe mit keinem Wort behauptet, das ich ein Problem mit den VW´s hatte sondern nur festgestellt das es sehr VW-lastig war. Für mich als ex-Käferfahrer und meine Freundin als rießen Käferfan gar kein Problem, ganz im Gegenteil! Und auch wenn für mich die ganzen Golf 3, die einfach mal schnell Motorhaube und Tankdeckel abschleifen und nen Dachgarten drauf schnallen keine Ratten oder Retrocars sind, akzeptiere ich auch diese Autos. Geschmäcker sind ja nun mal verschieden!
Was mich vor allem gestört hat, war, wie man ein Treffen wo 90% der Fahrzeuge extrem tiefer gelegt sind auf so einem buckligen Acker veranstalten kann und das den ganzen tag viel zu laut Discomucke lief das man sich fast anschreien mußte. Und das hat nicht nur mich gestört...

lowlight

Beitrag von lowlight » Dienstag 31. August 2010, 11:17

Irgendwas ist ja immer...und irgendeiner hat immer was zu meckern.

So ist das nunmal in unserem schönen Land. Wir fanden es toll und kommen auch wieder.

der Basti
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. Juli 2009, 21:49
Wohnort: Hoy

Beitrag von der Basti » Montag 6. September 2010, 21:11

das gelände war vieleicht wirklich nicht das Richtige, aber im Ganzen ein nettes Treffen.

Wie war das Bier-Race?

Ich mußte leider früher weg.
damndeep 4 live

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Dienstag 7. September 2010, 18:05

Haiko hat geschrieben:
Krtek hat geschrieben:Gibt es Bilder?
Bild

:mrgreen:
Ich geh kaputt, Haiko der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Dienstag 7. September 2010, 20:55

Künstlich heruntergekommene Autos finde ich auch dämlich. Darunter fällt das Abschleifen von Motorhauben ebenso wie Airbrush-Rost :D . Mein 92er Vento trägt recht wenig Rost, der dafür aber echt ist. Und der Schlitten auf dem Dach ist aus den 50ern ;) .
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Maik_WB

Beitrag von Maik_WB » Freitag 10. September 2010, 01:22

also die beiden 311er waren definitiv nicht künstlich gealtert.... der "Gammel" war echt! :D
Sind die Besitzer bekannt, hab dort leider keinen an seinem Auto angetroffen???

speedm76
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 14:56
Wohnort: wittenberg/hamburg

Beitrag von speedm76 » Donnerstag 23. September 2010, 19:49

wenn ich dat schon wieder lese,"mir war das zu laut".

eeey...,vorher les ich was für autos und dem entsprechende leute am start sind,noch dazu das KRAUSE DUO auflegt, dann kann doch pappnase Maik auf sämliche anderen 20-30 treffen im Jahr fahren,wo du den ganzen Tag AC DC und "Eisbären" hören kannst und um 22uhr machst du deine Klüsen zu,und hier aber nicht.

Aber wieder so`ne Spießergrütze hier reinschreiben.nervt.

..Punkt.

Gesperrt