Zweiter Wiesentrödelmarkt!!!!!

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
MikeVandyke

Zweiter Wiesentrödelmarkt!!!!!

Beitrag von MikeVandyke » Samstag 24. April 2010, 18:22

Hallo, Ostalgiefans, Wartburgfans, und Fans von Altem und Gebrauchten!

Endlich ist es so weit, Wir führen unseren "Zweiten Wiesentrödelmarkt" durch, der anknüpfen soll, an unseren "Ersten", vom 03.Oktober 2009, Welcher ein reges Interesse hervorbrachte.
Leute, die einen stand betreiben möchten, sollten sich anmelden, unter 035453679119.
Natürlich sind Gäste zu solch einem Ereignis, auch herzlichst eingeladen.


Also, Wenn Ihr Lust habt, mal vorbeizuschauen?!

Am 16.05.2010, in 15938 Drahnsdorf, auf unserer Wiese.

MikeVandyke

Terminankündigung für weitere Trödelmärkte!!

Beitrag von MikeVandyke » Dienstag 14. September 2010, 22:34

Hallo, Oldtimer-, und Trödelfans.

Wollte noch nachtragen, das wir, als Trödelteam, uns entschlossen haben, einen festen Termin für unseren Wiesentrödelmarkt zu verplanen.
Und zwar wird das immer der folgende Sonntag auf den Männertag sein.

Wir haben uns dazu entschlossen, zwar nur einen jährlichen Markt durchzuführen, aber wir sind sicher, das dieser eine Termin ausreichend ist.
Es würde warscheinlich für viele langweilig werden, wenn man zu viele Markttermine in unserem kleinen Ort durchführen würde.

Bitte entnehmt Kontaktdaten, zwecks Anmeldung, bitte den vorangegangenen Einträgen.

Hoffe wiederholt auf rege Teilnahmeinteresse.

MFG, Euer Wiesentrödler.

Antworten