Techno-Classica 2010

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Techno-Classica 2010

Beitrag von Michael B. » Mittwoch 14. April 2010, 15:26

Die Techno-Classica in Essen war mal wieder ein - im wahrsten Sinne des Wortes - voller Erfolg : An den Messetagen strömten von Mittwoch 14:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr laut Veranstalter 170.000 Zuschauer durch die Hallen !
Das Melkus RS1000-Register hatte einen Stand von 40 qm, auf dem ( bedingt durch kurzfristige Absagen wieder und nur ) mein Auto präsentiert werden konnte.
An Ost-Fahrzeug-Clubs waren außerdem diverse Trabant-Clubs, der EDWFC ( zusammen mit den Rheinländer Wartburg-Freunden), die IG W-T-B, der AICE sowie die Tatra-Freunde vertreten.
Mein herzlicher Dank geht für die freundliche Unterstützung bei der Gestaltung des Messestandes an die Firma Buchstaben Marx, die Drucke, Folien und den Tresen zur Verfügung stellte.
So, und hier kommen einige Bilder :
Bild
Aufbau des Gemeinschafts-Messe-Standes vom EDWFC und den Rheinländer Wartburg-Freunden ( Stephan deligiert, Jörg macht ... )
Bild
Stephan, Jörg und Dirgggg
Bild
Olli beim ( auf deutsch geführten ) Interview mit einem spanischen Internet-Fernseh-Sender
Bild
Der Stand des Melkus RS1000-Registers in seiner ganzen Pracht !
Bild
Olli hat alles im Griff
Bild
Nach der Messe ist vor der Messe ...

Weitere Bilder gibt es beispielsweise bei Motor-Klassik

Pierre Bille
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 11:24
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Pierre Bille » Montag 19. April 2010, 10:17

Hier gibt es noch mehr Bilder von mir: http://163262.homepagemodules.de/t1124f ... ilder.html

Antworten