AME e.V. veranstaltet Arbeitseinsatz im O5

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

AME e.V. veranstaltet Arbeitseinsatz im O5

Beitrag von chris 353w » Dienstag 13. April 2010, 12:44

Liebe Freunde des Eisenacher Automobils,

am Sa den 17.04.2010 soll ab 9:30 ein Arbeitseinsatz an der ehemaligen Ostkantine des Werkes, das sogenannte O5, stattfinden.
Wir würden uns freuen, wenn auch aus den Reihen des 1.3 Forums engagierte/interessierte Leute Interesse zeigen würden.
Auf Grund der recht kurzfristigen Abkündigung ist es verständlich wenn gerade weiter weg wohnende Fans trotz Motivation nicht können!

Bitte entnehmt weiterführende Informationen der Homepage des Vereines:

www.ame.eisenachonline.de

zu finden unter Termine.

Dort sind auch weitere Einsätze eingetragen. Ich werde heute oder morgen noch eine Einführung zum AME e.V. hier einstellen (wie versprochen), damit ihr wisst wem ihr helft. :smile:

Also dann wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Beste Grüße Christian

P.S.: für das leibliche Wohl wird gesorgt. Bezgl. der Arbeitsplanung bitten wir um telefonische Rückmeldung (Nummer steht mit bei den Terminen)

Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Beitrag von Schröni » Donnerstag 15. April 2010, 18:44

Immer fällt alles auf ein Wochenende... :roll:

Der Garagenverein macht auch Arbeitseinsatz am 17. - und ich bin zum Alumnitreffen in Köthen....
haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Donnerstag 15. April 2010, 21:23

Tja ist ja nicht der letzte.
Der nächste ist am 08.05.2010

Da werde ich nach aller Wahrscheinlichkeit auch dabei sein. :)
Freue mich aber, dass du mitmachen willst

Danke

Christian

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Samstag 24. April 2010, 18:37

So liebe Freunde,

ich möchte hier nochmals aus gegebenem Anlass

a) auf unsere Schlauchboot Tour hinweisen
(Infos unter Termine) Anmelde Schluss 27.04)


b) Arbeitseinsatz am 08.05.2010: Wäre wichtig, wenn einige Leute aus der Umgegend von Eisenach (oder bis Jena :D ) Zeit fänden uns zu unterstützen. Wie schon geschrieben ist für die Verpflegung gesorgt.
Anfahrtsbeschreibung kann ich geben.

Natürlich sind auch Leute von weiterweg willkommen. Da können wir mit Übernachtungsempfehlungen helfen. Auch hier Anmeldung über unseren Vorsitzen (bzw. über mich leite das dann sofort weiter)

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Samstag 24. April 2010, 18:38

chris 353w hat geschrieben: b) Arbeitseinsatz am 08.05.2010
Hat meine Schwiegermutter Geburtstag :(
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Samstag 24. April 2010, 18:42

ganz schwache Ausrede gerade die Schwiegermuter :P

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Samstag 24. April 2010, 18:47

chris 353w hat geschrieben:ganz schwache Ausrede gerade die Schwiegermuter :P
Nee, ist leider keine Ausrede. Aber ich werde mich hinters Haus verdrücken und den Bratrost bedienen :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Montag 24. Mai 2010, 22:18

so liebe Leute es geht weiter!

Am 29.05 ist ein weiterer Arbeitseinsatz geplant. Beim letzten waren ja der Stefan (RS 800) und der Christian (Schröni) + Vater da.
Hier nochmals großer großer Dank.
Inzwischen ist es schon wieder ein wenig weitergegangen.
Es sollen wieder Verputz bzw. Malerarbeiten durchgeführt werden.

Wer Zeit und Lust hat ist gerne gesehen. Anmeldung an unseren Chef
den Wolfram. Die Tel.-Nummer (Handy) steht auf der Homepage. Ansonsten auch über mich.

Für Verpflegung ist gesorgt!!!

Auf das wir unser Ziel bis zum Heimweh-Treffen umsetzen können!

der nächste Einsatz ist dann am 12.06.2010 :)

Beste Grüße
Christian

P.S.: Bericht auf der Homepage wird nach dem 29.05 erscheinen, da in der letzten Zet sehr viel passiert ist. Da mache ich eine Zusammenfassung.

Antworten