Oldtimertreffen Lohmühle Tambach-Dietharz Sa, 3.4.

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Oldtimertreffen Lohmühle Tambach-Dietharz Sa, 3.4.

Beitrag von raidri » Donnerstag 1. April 2010, 07:56

Hallo,
kommt rein zufällig jemand von euch zu dem Treffen?

Es ist zwar Relativ klein, aber sehr schön wenns Wetter mitspielt. Es gibt auch im Gegensatz zu vielen anderen Treffen nicht nur "normale" Trabis und Wartburgs zu sehen - von denen natürlich einige da sein werden.
Letztes Jahr waren bspw. auch 2 Fiat Abarth, ein Goggomobil, ein Karmann Ghia, ein IFA F9 Cabrio, ein IFA F8, ein Melkus RS 1000, ein 311er Cabrio, Wolga M21 usw. mit da.

JENS 353
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:44
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von JENS 353 » Donnerstag 1. April 2010, 21:54

Also wenn ich es hin bekomme dann werde ich auch mal vorbei schauen aber leider ohne Wartburg.... :cry:
Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 4. April 2010, 12:47

hat jemand fotos vom treffen gemacht ?
Custom`s never die...

JENS 353
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:44
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von JENS 353 » Sonntag 4. April 2010, 19:33

Habe es leider nicht geschafft aber Bilder würden mich auch Interessieren....
Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von raidri » Dienstag 6. April 2010, 08:33

Ja, hab ein paar wenige Fotos .. Akku hat leider schlapp gemacht :evil:
Ich kann die ja heut Abend oder morgen gerne einstellen. Hab grad keinen Kartenleser mit an der Uni.

Antworten