Eisenach 2010

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7762
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Eisenach 2010

Beitrag von T.S. » Sonntag 11. Juli 2010, 13:33

Gibt es irgentetwas, was man wissen sollte? Ist ja nicht mehr lange hin.

30.07.2010 bis 01.08.2010
Ausser das die Autobahn jetz anders verläuft und man über Kindl runter kommt?

Was hat offen, wo kann man hin?

Denke die üblichen Verdächtigen werden anwesend sein... :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 11. Juli 2010, 15:27

Ja, die Autobahn verläuft jetzt etwas anders... Ostkantine ist jetzt etwas schicker... Wollen wir wieder einen Forenrundgang in der Ostkantine veranstalten? Ansonsten bin ich auf jeden Fall da... Vielleicht könnte man ja auch mal einen gemeinsammen Ausflug zu irgend einem schönen Fotmotiv oder so machen...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 11. Juli 2010, 15:35

thomas hat geschrieben:Ja, die Autobahn verläuft jetzt etwas anders... Ostkantine ist jetzt etwas schicker... Wollen wir wieder einen Forenrundgang in der Ostkantine veranstalten? Ansonsten bin ich auf jeden Fall da... Vielleicht könnte man ja auch mal einen gemeinsammen Ausflug zu irgend einem schönen Fotmotiv oder so machen...
das klingt ja echt gut thomas ein schönes motiv wäre die wartburg im hintergrund 8)

also ich würde mich anschließen....
Custom`s never die...

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von raidri » Sonntag 11. Juli 2010, 16:30

Wär ich auch dabei ...
Suche Campifix-Ersatzteile (Baujahr 67) ... wer was hat bitte bei mir melden :)

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Sonntag 11. Juli 2010, 17:30

Torsten wenn alles klapt bin ich dabei...man könnte ja zusammen fahren !
:)
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 11. Juli 2010, 19:00

Timi und ich können leider nicht kommen, schade, wir hoffen dann auf 2011 und darauf, dass sich nicht wieder relevante Termine überschneiden...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Sonntag 11. Juli 2010, 19:21

Voraussichtlich werden wir am Freitag schon loseiern....... der klappfix kommt die woche noch zum Tüv und die Gerstenlimo wird auch so langsam kaltgestellt :D

daniel-w353
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 20:27
Wohnort: Ost-Bindow

Beitrag von daniel-w353 » Sonntag 11. Juli 2010, 20:38

bin auch da wie jedes jahr :) Thomas gute idee.
Nur Kenner Fahren 2 Takt Wartburgs

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Sonntag 11. Juli 2010, 20:53

thomas hat geschrieben:... Vielleicht könnte man ja auch mal einen gemeinsammen Ausflug zu irgend einem schönen Fotomotiv oder so machen...
Bin ich auf jeden Fall dabei. :roll:

Würde auch schon Freitag anreisen. Wie sieht's aus mit Kolonnenbildung ab DD?
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7762
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 11. Juli 2010, 21:17

Sind, nur Sonnabensgäste, da am Abend noch was anderes in der Heimat ansteht.... :roll:

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Montag 12. Juli 2010, 06:06

Wir werden auch schon am Freitag anreisen. Mit dabei: Garfield, Ronny mit W311 und meine Wenigkeit.

Würden gerne eine größtmögliche Wartburgkolonne ab DD bilden. Wer hat Lust??? Abfahrtszeit ist noch frei wählbar :D

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: Eisenach 2010

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Montag 12. Juli 2010, 07:25

T.S. hat geschrieben:Gibt es irgentetwas, was man wissen sollte? Ist ja nicht mehr lange hin.

30.07.2010 bis 01.08.2010
Ausser das die Autobahn jetz anders verläuft und man über Kindl runter kommt?

Was hat offen, wo kann man hin?

Denke die üblichen Verdächtigen werden anwesend sein... :D
siehe flyer.....
http://www.wartburgtreffen.de/v4/2010_f ... eh2010.pdf
diverse öffnungszeiten stehen auch drauf...
ach und zur miss und mister wahl bitte ich um teilnahme....
bin ich mal bespannt nach 10 jahren mal wieder ne wahl...

so wir fahren donnerstag schon...müssen ja noch mit aufbauen und fein dekorieren für euch.... platz fegen usw....
@ frank aber sonntag können wir dann kolonnenfahrt gen sachsen machen...wie letztes jahr...

weitere fragen???
achso ja autobahn ist neu könnt eisenach ost(für die die gerne noch ne ehrenrunde drehen möchten in eisenach) wie gewohnt runter kommt ihr dann aus richtung flugplatz kindel rein oder fahrt einfach weiter bis eisenach west :D
kommt ihr dann wie gewonnt bei mc donalds rein..

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Montag 12. Juli 2010, 07:28

ach und zu den bildern mit wartburg im hintergrund...fahrt mal zum burschenschaftsdenkmal hoch dort könnt ihr bülders machen liegt ja genau gegenüber...
erkläre euch gerne wie dort hin kommt... :D

simon123
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 10. April 2009, 12:44

Beitrag von simon123 » Montag 12. Juli 2010, 09:22

Hatte auch geplant nach Eisenach zu fahren.

Ist sonst noch jemand aus Südbayern unterwegs?

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Montag 12. Juli 2010, 09:53

@ alle:

Ich würde auch wieder eine gesammelte Führung im O5 anbieten, wenn ihr Lust habt. Hat sich einiges getan.


Beste Grüße
Christian

P.S: wir haben am Sa bis ca. 17:00 Uhr offen.

Gesperrt