25 Jahre IG Wartburg - Trabant - Barkas 24.-26.09.2010

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
mick
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:44
Wohnort: Bensheim

25 Jahre IG Wartburg - Trabant - Barkas 24.-26.09.2010

Beitrag von mick » Dienstag 10. November 2009, 21:45

Liebe IFA Freunde,

die IG WTB wird nächstes Jahr 25 Jahre und ihr Jahrestreffen in Nehren an der Mosel vom 24.-26.09.2010 ausrichten. Um das Jubiläum gebührend zu feiern, haben wir als "Wessi"-Club die Idee, möglichst viele IFA-Fahrzeuge und entsprechende Fahrer einzuladen, die damals zu Tätärä-Zeiten in den NSW (Westen) exportiert worden sind. Daher mein Aufruf an alle, wer kennt solche Fahrer/Fahrzeuge oder ist selbst einer und hat Lust, teilzunehmen und sich feiern zu lassen. Kontaktdaten immer her zu mir. (der Platz fasst mindestens 500 Fahrzeuge, also keine Hemmungen).

Infos zur IG WTB und bald auch zum Treffen unter http://www.igwtb.de


euer mick
Wartburg jeden Tag ich mag

Benutzeravatar
mick
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:44
Wohnort: Bensheim

Beitrag von mick » Montag 13. September 2010, 20:14

liebe ifa freunde,

wollte den termin noch mal ins gedächtnis rufen, in der gegend gibts nicht oft nen ifa treffen, also wir sehen uns in nehren

gruß mick
Wartburg jeden Tag ich mag

Antworten