Neuruppin

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Donnerstag 5. November 2009, 21:16

Der Franz hat ne blaue Latzhose an...und ne Mütze auf ! :D
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Donnerstag 5. November 2009, 21:22

Nicht ganz Frank - die Blaue ist die für Sonntag...

Grau- schwarze latzi von Strauß und eine ebenfalls grau schwarze Winterjacke von Texxor. Je nach Wetterlage entweder eine Eibauer Wintermütze oder ein Porter bzw. Bart Simpson Cappi :wink: .

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Freitag 6. November 2009, 18:43

so und los gehts.

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Samstag 7. November 2009, 04:14

bis gleich
Bild

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Samstag 7. November 2009, 12:21

so wieder da, eher entäuschend fand ichs diesmal. kein wirkliches schnäppchen gemacht, trotz frühem erscheinens.

satz obere querlenker
dreifingergelenke
hinterer querlenker
neuer tacho der fürn melkus gedacht war 220km/h 8)




als ich um 6:30 aufm platz war, waren vlt. mal grad 25% der stände "offen" selbst nach der 3 runde überm platz waren noch nicht alle verkäufer auf den beinen. gabs gestern was zu feiern?
Bild

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Samstag 7. November 2009, 20:35

Und auch wieder eingetroffen.

Naja die haben gestern Nacht noch bissel Gefeiert :wink:


Ja das richtige "Superschnäppchen" habe ich auch nicht gemacht :| Hab trotzallem meine Einkaufsliste fast abarbeiten können. Und sonst noch bissel kleinkram gekauft:

- Kühlergrill Barkas, Neu
- Vergaser 40F 1-16 Neu
- Kreuzgelenk Lenkung B 1000 Neu
- Kühler B1000 Neu
- 5x Gummihüte für die Schwenklager Wartburg Neu

Ich fand das Angebot an Wartburg kleinteilen z.B. Spurstangenköpfe und Schwenklager usw. sehr wenig und teuer :?


mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
UMR
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 14:30
Wohnort: 17268 Templin

Beitrag von UMR » Sonntag 8. November 2009, 08:25

Das Wetter war super, die Polizei gut drauf :evil: und regelte den Verkehr auf eine Art und Weise die ich nicht nachvollziehen konnte! Nach 50 Linksabbiegern wurden 5 Rechtabbieger auf den Platzgelassen... Der war schon richtig sauer und man solle ihn seine Arbeit machen lassen... na ja nach fast 45min Stau 100m vorm Eingang durften auch wir rein...
Ausbeute: hatte es auf Manschetten abgesehen aber die waren bei den vielen Zweiradteilen schwer zu finden!
Ein bissel Werkzeug habe ich gekauft... Achsmanschetten nicht
1,6l Tramp (AEE) und Kombi (ABU) :-)

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Sonntag 8. November 2009, 09:05

die rechtsabbieger, also die aus richtung polen :P , sind ja auch am anfang wo noch keine polizei da war, alle schön bei rot in den kreuzungsbereich gefahren. als dann die linksabbieger dran waren, schaffte es nur einer, max. 2 rüber. denn die kreuzung musste ja frei bleiben.
Bild

Benutzeravatar
UMR
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 14:30
Wohnort: 17268 Templin

Beitrag von UMR » Sonntag 8. November 2009, 09:29

Sauerei :|
äh Polen wo liegt das?

Nicht abschweifen... 8)
1,6l Tramp (AEE) und Kombi (ABU) :-)

Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:50
Wohnort: Glinde bei HH
Kontaktdaten:

Neuruppin

Beitrag von olaf » Sonntag 8. November 2009, 18:37

So der Ole is och wieder in HH angekommen.
Also wir sind gegen 8 offm Platz.
im Stau hama ne halbe St. gestanden.
Da der Einlas mit 2 Leuten besezt war, is das ja klar.

Franz: hatte Ausschau nach Dir gehalten,aber da sind ja edliche in Blau
rumgelaufen.
Hatte dich versucht noch anzu ruffen ,mir felte aber die 4.
Teile:
Naja ,war nicht berauschend.
Qualispange VP
Bedienanleitung 1.3er
Rücklicht ES 175
Bockwurst und Kaffee.

Unsere Unterbringung war geil (ehem.Kindergarten in Karwe)

Gruß Ole

BildBild
Schnöde Wessi Autos gibs wie Sand am Meer

Antworten