1. Aufklappen (Camtourist Treffen)

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen

Idee gut ?

Ja
21
95%
Nein
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

RTF_Pierre
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. September 2009, 11:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

1. Aufklappen (Camtourist Treffen)

Beitrag von RTF_Pierre » Samstag 19. September 2009, 11:48

Wir, die Radeburger Trabantfreunde (http://www.radeburger-trabantfreunde.de werden vom 28.05. - 30.05.2010 ein Camptourist Treffen Veranstallten.

Eingeladen dazu sind : Camptourist (Klappfix) , Rhön , Dachzelte , Zelte (Pouch ... usw) alles was man zu DDR Zeiten Falten konnte und mit eigenen Händen auf und abbauen musste und noch immer muss.
Da die Qek Gemeinde ja schon ein Treffen hat ( an und ab Qeken) sind Qeks nur in Ausname fällen willkommen.
Ohne das wir jemanden ausschliesen wollen , wir wollen auch nicht das jemand denkt wir könnten Qek nicht ausstehen.
Auf vielen Trabant und IFA Treffen ist uns aufgefallen das viele mit Klappfix und co anreisen aber diesen kaum beachtung geschenkt werden obwohl sie auch zur scene gehören.

Bei fragen hier schreiben oder auf unserer Seite melden:
http://www.radeburger-trabantfreunde.de


Bild

Bild
DER OSTEN ROLLT

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Sonntag 20. September 2009, 15:27

geniale idee.... also falls wir es zeitlich einrichten können... sind wir sicher dabei...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 20. September 2009, 16:52

ich bin zwar nicht im besitz eines solchen, die idee finde ich aber trotzdem super :!:

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Sonntag 20. September 2009, 18:52

dei Idee is super..... und in der nähe is es auch :D ...... wenn es zeitlich passt bin ich dabei..... und wenn ich meinen klappfix selber ziehen muß :D

RTF_Pierre
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. September 2009, 11:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF_Pierre » Montag 5. Oktober 2009, 08:58

selber ziehen ??? lach
da findet sich bei uns sicher einer der dir den dann mit Trabant zieht und du kannst dann leichter zu fuß hinterher kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P
DER OSTEN ROLLT

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Samstag 16. Januar 2010, 20:08

Ab sofort haben wir Radeburger Trabant Freunde auch eine IFA-Treffen Liste für 2010 auf unserer Homepage.

etwa unter: http://www.radeburger-trabantfreunde.de

oder gleich hier: http://www.radeburger-trabantfreunde.de ... hp?treffen

wolffi
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 18:34
Wohnort: Hartmannsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolffi » Donnerstag 28. Januar 2010, 09:41

auf jeden fall eine hammer idee! habe aber auch keinen. der name 1.aufklappen ist ja mal geil...
GIB CO²(NTRA)

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Freitag 29. Januar 2010, 08:35

Ich hatt auch mal einen, danach der Qek 325. Tolle Idee, aber die Dinger waren mir bei Regen zu klamm innen. ;)
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Samstag 30. Januar 2010, 00:15

@wolffi - Danke, das freut uns :)

@TrabiG40 - Ja das stimmt :( . Aber wir haben uns so daran gewöhnt, das wir es nicht lassen konnten uns von den Dingern zu trennen :) . Und um noch mehr verrückte Leute kennenzulernen die solche (irgendwie auch schöne Kontruktion) Camptourist bezitzen. Haben wir beschlossen ein Treffen zu Veranstalten.

Gruß Franky

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Sonntag 31. Januar 2010, 05:09

Aber unvergessen wie dieser Zelthänger auch bei 130 hinterm Wartburg sauber mit lief ..;) :mrgreen:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Sonntag 31. Januar 2010, 13:35

130 :shock: ...das ist top. So schnell hab ich es noch nicht ausprobiert...zu liebe meiner Fahrerlaubnis :wink: . Aber Hut ab :) .

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Sonntag 31. Januar 2010, 18:26

TrabiG40 hat geschrieben:Aber unvergessen wie dieser Zelthänger auch bei 130 hinterm Wartburg sauber mit lief ..;) :mrgreen:
stimmt auch 160 macht er Problemlos mit :D , aber nicht hinterm warti.... so schnell läuft meiner ja nicht.

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Dienstag 2. Februar 2010, 20:51

:? ganz schön mutig :) . Aber wo soll er den auch hin...der Hänger bleibt ja doch die ganze Zeit dahinter :wink:

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Mittwoch 7. April 2010, 21:38

Wir waren heute nochmal auf dem Campingplatz um die letzten Fragen zu klären.

Eine gute Nachricht Smilie für alle die mit Ihren lieben kleinen Anreisen möchten. Der Spielplatz der auf der Campingwiese ist wird erneuert, also neue Spielgeräte, sind noch beim aufbauen soll aber am 01.05.10 Eröffnung sein. D.h. pünktlich zu unserem 1.Aufklappen dürfen die kleinen sich dann an den neuen Klettergerüsten vergnügen und das Gute bleibt natürlich, das der Spielplatz direkt in der Nähe Eurer Klappfix´e, Zelte etc. ist.
Ich hab heute schon mal paar Bilder gemacht http://www.radeburger-trabantfreunde.de ... -24-p1#145

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Sonntag 2. Mai 2010, 11:10

Neuigkeiten;

Unser Ablaufplan ist jetzt fertig und die Aufkleber für das Treffen haben wir auch diese Woche geholt (die bleiben aber noch geheim).

http://www.radeburger-trabantfreunde.de ... -24-p1#153

Antworten