alternative Treffen Herbst/Winter 2009

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Dienstag 1. September 2009, 21:09

sieht schlecht aus mit diesem jahr!!Es bleibt da nur noch schwerin wo auch nicht alle hin fahren!!!Ich wäre ja mal für ne Winterrunde!!!Zur oldtema zum beispiel!Neues thema vieleicht!!Herr orange oder admin bitte mal! 8)
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Dienstag 1. September 2009, 21:24

Also wer aus der Ecke Eisenach kommt
am 19.09.2009 ist Vereinsfest des AME e.V. am O5, da könnte man sich nochmal treffen.
Könnt meinetwegen sofort noch ein paar ausgefüllte Mitgliedanträge mitbringen.. :D
Es ist dort aber wesentlich ruhiger als zum Treffen und geht nicht bis in die Nacht. Familie ist gerne gesehen..(@ alpha-weibchen )
Also Zeit zum Plauschen und Pläne schmieden für 2010.
Weiß nicht, ob Enrico auch kommt, kann aber sein..

Grüße Chris

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 2. September 2009, 09:36

dein wunsch ist mir befehl :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 2. September 2009, 19:32

Ein richtiges Wintertreffen fänd ich echt spitze... wenn es noch ziemlich nah für mich wäre, um so besser... ich bin auf jeden Fall dabei!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 2. September 2009, 19:35

wir wollten doch eigentlich mal einen forums-stand auf der oldtema in´s leben rufen. villeicht sollten wir uns mal darum kümmern... :idea:

was meint ihr?

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 2. September 2009, 19:38

...das ein oder andere Auto hätte ich dafür übrig. Andre, kennst Du nicht den Veranstalter?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 2. September 2009, 19:40

leider nicht persönlich. hab mal mit ihm telefoniert. ich strecke mal meine fühlerchen aus und werde berichten...

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Mittwoch 2. September 2009, 20:34

Ich habe so ein Wintertreffen schon gemacht :)

schaut mal hier:

viewtopic.php?t=3237


aber das ist für viele sicherlich zu weit bis zu mir :|

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 2. September 2009, 20:57

von mir aus immerhin 350 kilometer. je nachdem, wie die witterung ist, ist das schon eine tagesreise...

Antworten