Trabant & IFA Festival Berlin 28.08. - 30.08.

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Trabant & IFA Festival Berlin 28.08. - 30.08.

Beitrag von Krtek » Freitag 28. August 2009, 17:34

Wird man jemanden dort antreffen?
Ja, genau, es beginnt schon heute und geht bis Sonntag, wo, Münchehofe bei Berlin (Direkt an der B1/5).

Alles weitere hier:
http://berliner-trabitreffen.de.tl



Alternativ findet auch ein kleines, ich nenne es jetzt mal, Trabimakertreffen statt, bei denen "Zuhause", selbe Zeit, Ort; an der Pyramide, aber vorher jemanden kontaktieren...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
http://trabimaker-ostberlin.de/
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Donnerstag 3. September 2009, 20:46

Hm, auch wenn das Treffen scheinbar hier keinen großen Anklang fand, ich will trotzdem erwähnen, dass im Kombinat einige Bilder und Eindrücke bereitstehen.
http://ifa-kombinat.de.tl/Besuchte-Treffen.htm


Ferner & bitte verzeiht mir, wenn ich keinen neuen Thread aufmache (ich würde es machen, wenn ihr wert drauf legt) noch was anderes Lustiges;

Bei den Makern sind wir abends auch noch vorbeigefahren, war schon lustig irgendwie, was die da abgefackelt haben...da brannte der Baum, will ich sagen & gut besucht war es auch, allen Respekt; Arme "Danny Ratte" sage ich nur... :(

Hier nur ganz wenig, ich denke mal, die Maker werden da viel mehr haben, vielleicht zeigen uns uns auch noch was...damit ihr wisst, was ich mit "Baumbrennen" meine;
Bild
Bild
Bild
Bild
und mein Lieblingsbild...auch wenn der Motor da schon fest war...und der Hammer, das Kennzeichen...ich habe mich innerlich weggeschmissen :pray:
Bild
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 914
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Beitrag von coolmodie » Freitag 4. September 2009, 09:19

da kommen videos............
dauert aber noch :wink:
schön das es dir gefallen hat !

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 4. September 2009, 12:10

Bild

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Freitag 4. September 2009, 18:43

Anonymous hat geschrieben:Bild
und auch ganz doll BÖSE :D

Es war ein schönes WE mit super Ausfahrt zum Brandenburger Tor, geile Videos, schöne Autos, ne menge Leute usw. wer nicht da war hat echt was verpasst!!!

hier mal dat erste video!!! klick: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=62778645

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Freitag 4. September 2009, 21:25

brauch da etwa jemand nen taschentuch!!!Ich fand es auch toll bei den trabbimakern!!!!Und dieser geruch!!! :roll:
Hab da noch nen tolles bild von krtek!!! :D
Bild
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5071
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 5. September 2009, 10:53

wie süüüß... :P

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Samstag 5. September 2009, 12:09

Die Ausfahrt fand ich wirklich gut (möchte meinen, sie mein Heighligt des Festivalls), habe noch nie im Beiwagen gesessen - Danke, Sven. Zudem war die Strecke ausgeschildert, was ein absolut sinnvolles Detail war, denn so konnten die Nachzügler die Strecke auch befahren und aufschließen...

Und, ja André, ich sah grandios aus...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Freitag 25. September 2009, 09:27

Hier mal das Video von unserer Ausfahrt durch die Zone :wink:

klick: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=63505378

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Mittwoch 7. Oktober 2009, 22:03

wirklich shönes treffen und echt cooles ZONEN ausfahrtsvideo :) kann mich orange wirklich anschließen.... der helm steht dir krtek. vielleicht solltest du dir auch noch was fahrbares in der richtung zulegen...
Custom`s never die...

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Freitag 9. Oktober 2009, 08:43

einfach nur geil!!!Schön ein blickfang für die ganzen touris am tor!!Genial!!!Hättet eigentlich noch nen interview mit dem bürgermeister oder so machen müssen!!! :P Genial
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Antworten