Tour de Schweng 12.09.2009

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Tour de Schweng 12.09.2009

Beitrag von orange » Mittwoch 9. September 2009, 17:05

ich wurde eingeladen, an der sog. "Tour de Schweng" teilzunehmen, was ich auch tun werde.
genauere informationen habe ich noch nicht erhalten. nur so viel:

- orientierungsfahrt ohne zeit/geschwindigkeits-vorgabe
- 80 kilometer durch den thüringer wald
- start 10 uhr Geschwenda (kurz vor´m rennsteigtunnel)

wenn ich näheres weiß, lasse ich es euch wissen.

es würde mich freuen, wenn der eine oder andere aus der umgebung ebenso teilnehmen würde!!! da wäre ich nicht so allein... :roll: :P

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Mittwoch 9. September 2009, 21:56

och nöö..... so ein m.... :wall: wäre zugern dabei... es ist nur ein katzensprung, und ich bin dieses we nicht da :(
Custom`s never die...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 10. September 2009, 08:57

ich muss schon sagen...:

custom, du machst dich rar... das missfällt mir...

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Donnerstag 10. September 2009, 09:00

...er hält sich wohl für was besseres, tstststs.... :paper:
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 10. September 2009, 09:43

künstliche verknappung... :blah:

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Donnerstag 10. September 2009, 20:00

ne, hab einfach viel um die ohren momentan.... firma übernommen... usw. aber ich werde mich nächstes jahr wieder mehr sehen lassen, dieses jahr werden ja nicht mehr viele treffen sein.....
Custom`s never die...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 10. September 2009, 20:24

es sei dir verziehen! :P

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 12. September 2009, 21:03

tour de schwäng, was für ein name!!! :D schwäng nennen die einheimischen ihren ort - geschwenda! man lernt nie aus.

heute morgen also, um 9 uhr sind wir aufgebrochen und gemütlich nach geschwenda gefahren. die teilnehmer fuhren in 5-minuten-abständen los.
eine besinnliche fahrt über oberhof, zella-mehlis, gehlberg... waren eine gute gelgenheit, den thüringer wald zu genießen und megaspass im wartburg mit meinen beiden mitfahrern zu haben :P .
das wetter hat mitgespielt, größtenteils sonnenschein, kein regen, super!!!

das feld bestand aus 1 x wartburg 312, 1 x wartburg 353 ( :mrgreen: ), 1 x mercedes sl bj. 77, 1 x golf 1 cabrio, der rest waren nur westbleche...

weg suchen, 5 prüfungen bestehen, am ziel ein radler trinken, siegerehrung.... hat spass gemacht :!:

Bild

Antworten